Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17" iMac C2D (weiß) auf 802.11n updatebar?

17" iMac C2D (weiß) auf 802.11n updatebar?

Bernd
Bernd06.11.0812:02
Danke!
0

Kommentare

global.player
global.player06.11.0813:56
es geht wenn du die airport-karte austauscht. es gibt irgendwo eine passende karte im netz. finde sie leider nicht mehr. googlen googlen und nochmals googlen
0
AlexM
AlexM06.11.0817:04
würde mich auch interessieren, für mein G4 PB 12 zoll, da ist ja auch der selbe Slot drin wie in den iMacs . . .

0
sapajou06.11.0817:07
AlexM
würde mich auch interessieren, für mein G4 PB 12 zoll, da ist ja auch der selbe Slot drin wie in den iMacs . . .

Nein, da ist nicht der selbe Slot drin. Geht nicht.
0
AlexM
AlexM06.11.0817:29
die Extrem Karte aus dem PB sieht aber Identisch aus mit denen die heute ja auch noch für den Mac Pro verkauft werden, und die haben "n"

0
AlexM
AlexM06.11.0817:32
siehe Bilder, einmal die Version mit 54M Bit, und einmal die Version mit 300Mbit

0
AlexM
AlexM06.11.0817:33
hier die Version die im PB drin ist . . .
0
Bernd
Bernd06.11.0818:00
global.player
es geht wenn du die airport-karte austauscht. es gibt irgendwo eine passende karte im netz. finde sie leider nicht mehr. googlen googlen und nochmals googlen

Du meinst es gibt von einem anderen Hersteller ne 802.11n Karte?
Oder wie darf ich das verstehen?

DANKE

0
AlexM
AlexM06.11.0818:17
schau doch einmal in das Gerät, wenn die verbaute Karte mit der vom MAC PRO IDENTISCH AUSSIEHT WÜRDE ICH DIE ORIGINALKARTE VON APPLE MAL PROBIEREN . .

0
AlexM
AlexM07.11.0815:19
ich hab mir jetzt einmal solch Mac Pro Karte bestellt, mal sehen ob es geht, werde berichten . . .

Alex

0
oliver
oliver07.11.0815:33
laut mactracker hat der C2D schon 802.11n eingebaut, das musste doch lediglich mit einem patch freigeschaltet werden, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Bernd
Bernd07.11.0815:33
AlexM
ich hab mir jetzt einmal solch Mac Pro Karte bestellt, mal sehen ob es geht, werde berichten . . .

Alex
SUPER, ich zähl auf Dich

0
global.player
global.player08.11.0814:11
bernd, ja es gibt eine von einem dritthersteller

gefunden!!


0
global.player
global.player08.11.0815:12
deutsche shops:


0
Semmel
Semmel08.11.0815:35

Ja, bau ruhig deinen iMac auseinander. Nur blöd das alle iMacs mit C2D schon mit Airport "n" ausgeliefert wurden und Apple n halbes Jahr Später den Enabler für 2 € verkauft hat. Seitdem habe ich auch "n"in meinem Weißen iMac
0
sapajou08.11.0817:05
Es geht aber um das 12" Powerbook. Und das hat nicht die nötigen Antennen für den n-Standard, dementsprechend andere Anschlüsse.
0
Semmel
Semmel08.11.0817:58
Nein es geht um den iMac du schlaue Wust
0
oliver
oliver08.11.0818:18
semmel
lass ihn doch ruhig geld ausgeben, ich hab das mit dem enabler auch schon geschrieben, aber gelesen hat ers nicht…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.