Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>17" PB Akkuwarnhinweis wenn leer kommt nicht

17" PB Akkuwarnhinweis wenn leer kommt nicht

camaso
camaso09.06.0420:34
Wenn die Ladung des Akkus zur Neige geht, sollte ein Warnhinweis eingeblendet werden, damit ich rechtzeitig das Kabel anschliessen kann. Dieser kommt bei mir allerdings nicht. Wie ist das bei Euch (speziell die Erfahrungen der 17" PB-Besitzer interessieren mich)?
Danke für Hinweise
camaso
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday09.06.0422:05
Warnhinweis kommt immer. Allerdings die Zeit-/Prozentangabe ist sehr ungenau. Die angezeigten 8 Minuten können plötzlich auch zwei Minuten werden.
0
camaso
camaso10.06.0402:09
Doc-Holiday
Warnhinweis kommt immer. Allerdings die Zeit-/Prozentangabe ist sehr ungenau. Die angezeigten 8 Minuten können plötzlich auch zwei Minuten werden.

Danke. Und was geschieht dabei mit der Akkukapazität (Ah)? Sinkt sie, steigt sie?

camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.