Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>1300€-Startpreis für WWDC-Platz!

1300€-Startpreis für WWDC-Platz!

Gåbbø06.06.0500:50
Ist ja ne riesen Abozocke, oder?
<br>
<br>Denkt ihr, dass es das wert wäre für morgen? Damals beim PM G5 wars schon eine super Show...Aber für morgen sehe ich noch nicht viel!
<br>
<br>Aber man weiss ja nie, Apple hat schon was in der Pipeline(w00t)
0

Kommentare

Roger Stalder06.06.0500:54
Hättest du früher gebucht, wäre es ja auch billiger gekommen...
<br>
<br>Aber solch ein Tiger Starter Kit wäre schon verlockend gewesen... Mal schauen, vielleicht wirds ja was zum Lion.
0
Gåbbø06.06.0500:56
ich hab nichts gebucht;-):-G
0
derondi
derondi06.06.0502:50
Gåbbø:
<br>Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass du begriffen hast worum es bei der WWDC geht.
<br>
<br>WWDC steht für Worldwide Developer Conference - und genau das ist es auch. Es ist eine Riesen-Konferenz für Developer. Es geht für die Besucher darum, welche Techniken man in Zukunft zum Entwickeln für die Mac-Plattform nutzen kann. Man erlangt Wissen, welches man sich sonst in langer Arbeitszeit selber aneignen muss. Zielgruppe sind also eindeutig Leute, die mit der Entwicklung von Lösungen, sei es Software oder Hardware, Geld verdienen wollen.
<br>
<br>Da haben - mit Verlaub - Mac-Fanboys, wie die meisten von uns hier, eigentlich nix verloren. Für uns sind Events wie die MacExpo zehn Tage später oder die MacWorld im Januar gedacht.
<br>
<br>Dass die Keynote zur Eröffnung der WWDC alles andere als nur für Developer interessant ist steht natürlich auf einem anderen Blatt...
0
vb
vb06.06.0502:53
derondi
<br>
<br>gute worte;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
derondi
derondi06.06.0503:00
Danke.
<br>Hab manchmal das Gefühl mich leicht im Ton zu vergreifen - da tut sowas gut...
<br>
<br>Verabschiede mich jetzt mal für heute.. zzz
0
Donar-06.06.0503:50
Naja. Die ganzen Studenten die hier auf der WWDC rumlaufen sind Mac Fanboys. Und die Rendner auch. Und die Apple Engineers auch. ...Hm
0
pitchblack
pitchblack06.06.0504:40
Naja die Stundenten müssen auch an die 1300$ für den Eintritt zahlen - sind offensichtlich doch nicht so arm wie sie immer tun - werden meistens ja auch kräftig von papi unterstützt.
0
Donar-06.06.0507:53
Nö die werden von Apple eingeladen, wenn sie lieb um ein Student Scholarship bitten (und ein bisschen was auf dem Kasten haben) ... dann müssen sie nix zahlen und auch nicht vom Papi unterstützt werden...
<br>
<br>Btw. Apple kümmert sich auch sonst rührend um Studenten. Zum Abendessen gab es Pizza. Was wohl insbesondere für die Butler des Hauses eine neue Erfahung war. Haben sich aber tapfer gehalten und die ganze Zeit gelächelt ...
0
Gåbbø06.06.0514:42
Donar:
<br>Bist du jetzt an der WWDC?
<br>
<br>@@ derondi
<br>hast ja recht, aber dürftest auch ein bisschen netter mit mir umgehen.
<br>
<br>die frage ist jetzt, ob 1500€ gerechtfertigter sind, wenn es um Entwickler geht und nich um Macfans...Ich sagte auch nie, ich wolle dort hin...
<br>
<br>lesen ist glücksache
0
Rantanplan
Rantanplan06.06.0514:53
Der Preis ist schon völlig ok, denn die "super Show" die du nennst, ist ja nur ein Bonbon, mehr nicht. Es ist - deswegen heißt sie ja auch so - die Keynote, die Auftaktveranstaltung. Show eben, das was den Preis rechtfertigt, passiert außerhalb der Show
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
frashier
frashier06.06.0515:27
der preis soll auch genau die leute fernhalten die auf solch einer fachmesse nix verloren habe, daher ist der preis völlig okay!!!!!
<br>
<br>ich kenne solche messepreise auch von anderen und es ist gut so, man fährt dort ja auch nicht zum spass hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.