Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>12. Themenwoche - Abstimmung der Themen

12. Themenwoche - Abstimmung der Themen

Macruby24.06.0522:00
Hallo zusammen!

Zur Abstimmung der Themen zur 12. Themenwoche begrüße ich Euch sehr herzlich.


Folgende Themen stelle ich zur Auswahl:

1. Augen

2. Graffiti

3. 2-farbig coloriert

4. Langzeitaufnahmen

5. Gesichter im Zeichen des Apfels
(ich und mein iBook, PowerBook)


Die Umfrage endet (reell) am Sonntag, 26.06., 20:00 Uhr.
Mehr Infos dann bzw. bei Umfrageende.

Für die Abstimmung wünsche ich uns viel Glück!


Schönes Wochenende!

LG,
M.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.06.0523:17
und hepp

(vielleicht hin und wieder ´nen Screenshot aus bekannten Gründen?)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby24.06.0523:35
Hi Ties-Malte.
Ich dachte schon, es wären alle gen Süden. Dabei ist es 'hier' doch auch sommerlich schön.
*schwitz*
Ich glaub, ich leg demnächst mal ne Sommerpause ein.
Wer will?
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.06.0523:44
Wer will was? Eis? Ein kühles Bier? Einen Pool?
Immer her damit
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby24.06.0523:49
Bier und Eis gabs schon.
Pool wäre nicht schlecht. Wer kommt alles zum Buddeln?
0
Macruby25.06.0500:24
Klimaanlage! Jepp - ich fahr ins Büro ...

N8 allerseits.
0
pfank25.06.0500:27
Damit allen klar ist, für was ich gestimmt habe
0
Macruby25.06.0500:33
pfank
sehe in deiner info: aikido. das bringt mich doch glatt auf einen themenvorschlag: sportfotografie. sollte aber auf eine sportart bzw. sportrichtung (z.b. kampfsport oder wassersport ...) begrenzt sein. wassersport würde sich doch geradezu anbieten. ich schlags mal vor @@ .
0
alter ego
alter ego25.06.0500:39
weshalb, soll man im sommer langhzeitaufnahem wählen? weil die nacht noch nie (seit einem jahr) so kurz war??? oder weil man bei diesen hitzigen temparaturen eh in einem bunker ist???

ich kann euch echt nicht verstehen...
0
alter ego
alter ego25.06.0500:49
-1xh
(oder hab ich noch was übersehen?)
0
pfank25.06.0500:59
Macruby

wobei ich mich immer wehre, wenn jemand Aikido in die Ecke der Sportarten stellen will. Ich sehe es mehr als eine Kunstform an analog zum Begriff Kampfkunst. Vor allem auch weil der Wettkampf fehlt, die meisten Sportarten gipfeln schlussendlich im sich messen. Das ist aber nicht der einzige Aspekt. Der Wortteil DO in Aikido oder auch Judo bedeutet Weg. Irgendwann in der Geschichte wurde aus den Kriegskünsten (jitsu) der Weg (DO). Ja ja da könnte ich noch länger darüber Philosophieren aber ich lasse es mal genug sein.
0
Macruby25.06.0501:39
pfank
Sorry, wenn ich das fehleingeschätzt habe. War nicht meine Absicht!
Aber gut fotografieren ließe es sich doch bestimmt.
0
pfank25.06.0502:04
Macruby
Da hast Du recht, es ist aber schon zimmlich anspruchsvoll.
0
BigMac
BigMac25.06.0502:28
nach welcher belichtungszeit is eine aufnahme eine langzeitaufnahme???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Macruby25.06.0512:50
BigMac @@


juergenb
DER war gut! :-D
0
TimSK
TimSK25.06.0513:29
MacrubyGuter Link! Danke!
0
BigMac
BigMac25.06.0514:20
juergenb
beim alter lässt sich nicht viel ändern, erreicht dieses wochenende sogar wieder einen negativen höhepunkt du meinst, dass man noch ein paar kippen sollte um parkinson etwas entgegenzuwirken???

Macruby[quote]@@BigMac @@


und?

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Macruby25.06.0514:23
BigMac
Mist. Wassn das?
Hatte aber die richtige Rubrik geöffnet. Verlinkt scheinbar nur auf die Hauptseite. Klicke bitte links die Rubrik 'Praxis-Tipps' und 'Ein Einstieg in die Welt der Langzeitaufnahmen'.

Ach herrje, Du bist ja dort schon fleissig.
0
BigMac
BigMac25.06.0514:27
@ macruby
aber die tips hab ich mir noch nie zur gemüte geführt, wird eh zeit.
danke nochmal für den link, is sicher für viele interessant.
lg & schönes WE
geh jetz ins mühlviertel motorradfahren
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Macruby25.06.0514:29
BigMac
Dir auch ein schönes WE und viel Spass beim Cruisen.
0
Macruby26.06.0513:29
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.0515:32
*schieb*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby26.06.0517:14
Ties-Malte
*schieb*

Than:macosx:
0
Macruby26.06.0522:00
Ende der Abstimmung

Nun, dann wünsche ich allen Teilnehmern angenehme Langzeit- Nächte.
Das Ergebnis ist eindeutig und dieses Mal verschont geblieben. Ist das nicht schön! Dank an alle(!)


Weiter Infos für das Posting:

Am Freitag, 01.07.2005 um 20:00 Uhr, wird das Startbild geladen.
Das Posting beginnt ca. 20 Minuten nach Erscheinen des Startbildes.
Das Posting endet am Freitag, 08.07.2005 um 20:00 Uhr.


Gute Woche allen.
Gruß,
M.
0
JuergenB
JuergenB25.06.0500:10
und ich friere hier schon amp; ...
<br>neben der klimaanlage ...
0
JuergenB
JuergenB25.06.0502:32
BigMac
<br>langzeitbelichtung fängt wohl da an, wo du aus der hand nicht mehr erkennbare bilder machen kannst und das is vom alter, gesundheitszustand und alkoholpegel abhängig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.