Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1&1 und iWeb?

1&1 und iWeb?

Emanon
Emanon08.11.0618:49
Ich habe bis jetzt nur mit iWeb und Mac Account gearbeitet, es ist alles wunderbar einfach, nun habe ich aber eine Vereinsseite, die bei 1&1 veröffentlicht ist und hier mit XP Software bearbeitet wurde. Wer kann mir etwas weiter helfen, ich würde mich darüber sehr freuen. Ich habe mir bereits eine Seite mit IWeb gebastelt, diese auch über Cyberduck auf den Server von 1&1 geladen, dauert natürlich 10 X solang wie bei Mac, aber ich will ja nur mal...
Also die Seite scheint auf dem Server zu sein, aber wenn ich die seite mit einbinden will, erscheint ein ok von dem aktivierten Verzeichnis, aber wenn ich nach einiger Zeit die webseite öffne, kommt entweder die alte mit Fehler, oder es kommt der Hinweis Aufruf der Seite verboten. Und die Hotline von 1 u. 1 kannste vergessen, sollte man den umständlichen Baukasten nehmen, oder gibt es eine Idee? Vielen Dank im Voraus schon mal aus Bremen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.11.0618:55
Muss gleich weg, daher in Kürze:

wenn alle mit iWeb erstellten Dateien hochgeladen wurden, müsste die Seite dort genauso angezeigt werden. Wenn die alte geladen wird, ist das ein Zeichen, dass die noch im Cache deines Browsers rumspuckt, oder zwischen den hochgeladenen Dateien ein Konflikt besteht (2 index-Dateien? fehlerhafte Verweise? Rechte-Probleme?)

Müsste aber prinzipiell lösbar sein, also dran bleiben!

So, muss los, viva St.Pauli!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Emanon
Emanon08.11.0620:14
Kann es auch sein, dass bestimmte Voreinstellungen bei Cyberduck, wie eventuell- UTF8 , oder Zeilenende, Transfer ASCII Eintrag erweitert werden muss?
Ich hab auch noch einmal ein neues Verzeichniss bei 1u1 probiert, mit /Test und es hier reingeladen, dann zeigt mir der Browser, ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
Und nun zu St. Pauli, die Spielen doch erst am Wochenende in Köln.
0
Emanon
Emanon09.11.0618:44
Ich habe noch einmal versucht mit 1u.1 telefoniert, hier stellt sich heraus, dass die startseite bei mac anscheinend index.xml.gz heißt, und nicht indes.html
Hat da jemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.