Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.8 - System Preferences/Monitor - wie kann ich das Menubar item wiederbekommen ?

10.8 - System Preferences/Monitor - wie kann ich das Menubar item wiederbekommen ?

Hardtrancer
Hardtrancer09.08.1217:49
Vr 10.8 konnte ich das Item für die Menubar am oberen Bildschirmrand aktivieren, um auf meinem iMac die Bildschirmauflösung schnell mal zu wechseln. Musste man nur in den Preferences anklicken.

Unter 10.8 ist die Einstellung weg

Kennt jemand einen Weg wie ich das wieder aktivieren kann ohne jedes Mal den Umweg über System Preferences gehen zu müssen ?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian09.08.1217:57
/system/library/coreservices/Menu Extras

Doppelklick auf Displays.menu und Du hast es wieder. Allerdings ist die Version aus ML enttäuschend.
Bei mir erscheint nur "Systemeinstellung Monitore öffnen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.