Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.7.3 zurückgezogen...?

10.7.3 zurückgezogen...?

v1n202.02.1209:03
Hab ich was verpasst..?

Wollte gerade mein 2011er MBP aktualisieren... aber bekomme nichts angeboten...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n202.02.1209:04
Der Link bei Apple funktioniert auch nicht mehr:

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n202.02.1209:05
Dort funktioniert es noch..:



Echt seltsam...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Heinekentom
Heinekentom02.02.1209:06
Der 1. Link funktioniert bei mir tadellos...
0
Roovy02.02.1209:07
also bei mir gehen beide Links…
0
Dirk B.
Dirk B.02.02.1209:19
Der "deutsche" Link klappt auch problemlos:
0
mac_heibu02.02.1209:26
Tja, so ist es halt, wenn man vorzeitig "zurückgezogen!" brüllt. Man macht sich lächerlich …
0
v1n202.02.1209:42
mac_heibu:

Wieso sollte ich mich lächerlich machen... ? Verstehe ich nicht..
Deinen Kommentar finde ich lächerlich, dass ist alles..

Fakt ist, ich habe 10.7.2 installiert, die Softwareaktualisierung hat mit das Airport Tool 6 angeboten.. aber eben kein 10.7.3..
Hab es auch gerade nochmal getestet.. Software ist auf dem aktuellsten Stand.. und das mit 10.7.2..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gf4tiu02.02.1209:46
mac_heibu
Tja, so ist es halt, wenn man vorzeitig "zurückgezogen!" brüllt. Man macht sich lächerlich …

Ganz und gar nicht.


Mein MBP findet über die Softwareaktualisierung noch immer nicht das Update, ziehe es dort manuell.
Auf meinem iMac jedoch alles tadellos.
0
seber291102.02.1209:54
hab es grad über die softwareaktualisierung auf 10.7.3 geupdatet. Villeicht solltest du mal kurz neustarten und es dann versuchen.Auch wenn es vielleicht einbildung ist aber so ein neustart kann wahre wunder bewirken.
0
v1n202.02.1209:55
Hab es auch manuell gezogen.. bei der Installation kommt jetzt diese Meldung:
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n202.02.1209:56
Ach ja, Neustart hat keine Besserung gebracht..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n202.02.1209:58
naja.. lasse ich eben erstmal 10.7.2..

Die 'Verbesserungen' brauch ich sowieso nicht...

Und den angeblichen WLAN Fix versprechen sie bei jedem Update und er wird doch nicht behoben...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n202.02.1210:03
Ach ja.. auf meinem i7 iMac bietet er es mir problemlos an...

Vielleicht mag er meine SSD nicht..

2Fast4 Apple..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gf4tiu02.02.1210:16
Welche Buildversion hast du? Findest so so heraus: "Über diesen Mac" und einmal auf 10.7.2 klicken

11C74 hat mein iMac (Update läuft)
11C57 hat mein MBP - Entwicklerversion. Würde demnach eine Menge erklären. (lädt das Update grade manuell, schätze aber selbiges Ergebnis wie bei dir)
0
hpet996
hpet99602.02.1210:17
problemlos, um 9:00 Uhr über Aktualisierung auf 10.7.3 - iMac 2 Duo
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.02.1210:17
v1n2: Wenn Du 10.7.3 COMBO gezogen hast, und es läßt sich auf Deinem 10.7.2-Laufwerk nicht installieren, dann hat Deine Installation eine Macke. Eventuell mit Systemverschlimmerungstools experimentiert, oder mit 10.7.x-Betas?
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno02.02.1210:50
Null Probleme
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
v1n202.02.1211:12
Also:

mein iMac hatte 11C74, dort bekomme ich es angeboten.
mein MBP hatte 11C73, laut Google die 10.7.2 GM.

Ich habe beide mit dem gleichen USB Stick von 10.6 auf 10.7 aktualisiert..
Hab jetzt nochmal das 10.7.2 Image drüber installiert und habe dort jetzt auch 11C74..
Und sofort wurde mir auch das 10.7.3 Update angeboten..

Ich weiß nicht, warum mein MBP auf GM gewesen sein soll, aber anscheinend gibt es für GM oder Dev Versionen keine Updates mehr..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.02.1211:25
über anscheinend gibt es für GM oder Dev Versionen keine Updates mehr..
Wenn es halt doch unterschiedliche Build-Nummern sind - und wieder mal: Mit Dev-Dingen gespielt, ohne tiefes Wissen, was da passiert, und wenn es dann nicht funktioniert, ist Apple Schuld. Seufz.
0
Ovi
Ovi02.02.1211:26
v1n2
Hab ich was verpasst..?

Ja.
Erst den Build zu kontrollieren.
Dann die Info hier zu schreiben.

0
v1n202.02.1213:34
Hannes
Nochmal für dich: Damit du es auch verstehst.. ich habe nicht mit Dev-Dingen gespielt, obwohl ich wohl tiefes Wissen dafür besitze (programmiere seit ca. 20 Jahren)..
Ich habe mit dem gleichen USB Stick, 2 Rechner installiert.. auf dem iMac hat es funktioniert.. ich weiss nicht warum das MBP einen anderen Build hatte..

Ovi:
Wieso sollte ich erst den Build kontrollieren... das musste ich noch nie machen an einem Mac...
Wenn ich vor einem Update auf allen Geräten die jeweiligen Build ergoogeln muss, um sicher zustellen, dass das Update auch wirklich passt, dann ist OSX nun endlich in der Windows Welt angekommen..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ovi
Ovi03.02.1216:03
v1n2
Wieso sollte ich erst den Build kontrollieren... das musste ich noch nie machen an einem Mac...

Nun, wenn Du offensichtlich mit einer DP rumtestest, und dich dann wunderst, dass die sich nicht so verhält wie eine Release, dann wäre es schlau sich daran zu erinnern.
(Ich zumindest verwendete die Versionen auch alle und hätte noch ohne Nachzudenken antworten können)

Den zweiten Satz ließ ich im Zitat weg, der erscheint mir, das Beschriebene bedenkend, als noch reichlich weniger schlau.

Oder kam eine 11C73 ohne jedes Wissen von Dir uff dat Ding druff ?
0
v1n205.02.1212:26
Ovi:

nochmal.. nun zum dritten Mal..
Ich installiere keine DPs.. ich habe einen USB Stick.. mit dem habe ich MBP und imac aktualisiert..
Auf dem iMac war auch alles wunderbar...

Genau das war das Seltsame, weshalb ich auf dem MBP plötzlich ein anderes Build habe...

Vergesst es einfach.. habe OSX noch einmal vom Stick drüberinstalliert.. und dann passte der Build..

Ist aber schon echt nervig, wie viele Leute hier irgendwelche Vorwürfe machen, ohne die anderen Kommentare zu lesen..

BTW: das irgendwas mit dem 10.7.3 nicht stimmte, sieht man ja nun daran, dass sie es nun doch zurückgezogen haben..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Ovi
Ovi05.02.1212:34
Dann empfinde ich meine Frage einfach mal mit "ja" beantwortet.

Ein Build, der nach nur 9 Tagen ersetzt wurde und keine Release war.
Wenn Apple neue Bücher so ausliefert, isses natürlich schlecht.
0
Ovi
Ovi05.02.1212:40
v1n2
BTW: das irgendwas mit dem 10.7.3 nicht stimmte, sieht man ja nun daran, dass sie es nun doch zurückgezogen haben..

Du hast also getestet, dass das von MTN Beschriebene nicht stimmt ?
Wer über die Software-Aktualisierung nach Updates suchen lässt, sieht stattdessen nur noch das "Kombinierte Mac OS X Update 10.7.3" mit einer Downloadgröße von ca. 1,3 GB. In Apples Download-Übersicht sind ebenfalls die Einträge für das Delta-Update verschwunden, für OS X und OS X Server lassen sich nur Combo-Updates finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.