Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 Drucken mit hp 1006 nicht möglich

10.6 Drucken mit hp 1006 nicht möglich

alf_m30.08.0909:28
Ich ärgere mich grün und schwarz weil ich nicht mehr drucken kann. Den Treiber habe ich schon neu installiert, aber der Druckbefehl wird mit "PrintJobMgr wurde unerwartet beendet" quittiert.

Das nun gerade so eine elementare Sache wie das Drucken nicht mehr funktioniert hätte ich nicht gedacht - Frust!

0

Kommentare

Bu
Bu13.09.0919:22
Selbes Problem hier mit einem p1005. Das ist ziemlich doof...
0
Alto
Alto13.09.0919:30
Evtl. hift das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.