Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5 und SoundSticks werden nicht erkannt.

10.5 und SoundSticks werden nicht erkannt.

bjs
bjs12.11.0709:44
Es gibt zwar schon Beiträge zu iSubs. Diese sind aber schon gestorben ohne Lösung.

Es muss ein Softwareproblem sein.
Als ich Leopard erstmalig installierte (clean install), habe ich alle Einstellungen und Programme übernommen. Das wurde im Installationsfenster angeboten. Die SoundSticks funktionierten. Da ich aber mit einigen Programmen fortlaufende Abstürze hatte, installierte ich alles neu ohne Übernahme.
Seitdem funktionieren zwar die Programme aber die SoundSticks werden nicht mal erkannt.

Für Anregungen bin ich dankbar.
0

Kommentare

bjs
bjs15.11.0710:01
Das Problem habe ich gefunden. Es hat rein gar nichts mit Software zu tun. Die PCI-Karte für USB 2 ist defekt, funktioniert mal und mal nicht.

Danke fürs Lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.