Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.7 Probleme mit Saubere MacOSX Installation ?

10.5.7 Probleme mit Saubere MacOSX Installation ?

mike_s
mike_s18.05.0910:03
Hallo,


Ich wollte kurz fragen, ob jemand, der sein macosx z.B letzte Woche neu installiert hat, auch mit den bis jetzt bekannten Problemen zu kämpfen hat?


gestern habe ich noch etwas endeckt beim Anschließen von einem ganz normalen kopfhörer konnte ich verzerrungen hören beim stoppen des itunes players..

Danke.
„....“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0912:23
mike_s
auch mit den bis jetzt bekannten Problemen zu kämpfen?

Welche (abgesehen von deinem o.g. iTunes-Problem) sind denn das? Sind die OS- oder Rechner-spezifisch?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.