Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.2 neues system vs. upgedatet

10.5.2 neues system vs. upgedatet

doggda
doggda12.02.0823:52
Hallo liebe Forumsmitglieder !

ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil ihr mein Problem gerade gestern ausdiskutiert habt. Viele User berichten von einem deutlichen Geschwindigkeitsplus seit 10.5.2. davon merke ich gar nix. Im Gegenteil, ich habe das gefühl das, seit dem update auf Leopard mein an sich nicht langsames MBP 2.33 Ghz Core 2 Duo eher mit jedem neuen Update langsamer wird. Habe damals beim release von LEO mit archive & Install upgedatet. Seit kurzem nervt mein Wlan immer mit einigen Gedenksekunden, bis ich die Seite aufgerufen bekomme.
Mein Festplattendienstprogramm kann aufgezeigte Fehler immernoch nicht beheben und braucht weiterhin endlos bis es startet. Sonst läuft alles, eben nur entsetzlich langsam.
meine Frage ans Forum ist wie kriege ich meinen mac wieder schneller ? ich denke schon über einen Clean install nach. welche erfahrungen habt ihr mit geupdateten Rechnern im vergleich zum Clean install ?
werde aus dem ganzen net schlau, die Aktivitätsanzeige gibt mir keinen aufschuß woran s liegt.
so genug geheult
grüße doggda
0

Kommentare

doggda
doggda13.02.0800:02
muss das mit dem wlan revidieren, habe einfach mal eine neue Umgebung angelegt, jetzt rennt das netz. trotzdem brauchen programme sehr lang bis sie nach dem anklicken geöffnet sind. nervt irgendwie
0
Wowbagger13.02.0800:20
Hast Du keine Partition übrig? Dann kannst Du mal eine Neuinstallation probieren und schauen, ob es was bringt.
0
doggda
doggda13.02.0819:21
ne habe keine partitionen auffem Laptop. besitze ansonsten nur leo untaugliche rechner. Keine großartige Zusatzsoftware oder Plugins ...hat sonst noch jemand eine Idee oder einen Erfahrungsbericht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.