Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.1: Wie Flash in Quicktime aktivieren

10.5.1: Wie Flash in Quicktime aktivieren

goldgeist
goldgeist24.01.0817:39
Ich muss die Flashwiedergabe in Quicktime aktivieren, weil ich ein SWF über akrobat8 in ein PDF einbetten muss.

Zu meinem Erstaunen ist der Haken "Flash aktivieren" in den Systemeinstellungen von Quicktime nicht mehr vorhanden.

Hat Apple das nun komplett entfernt? Eine Mime Einstellung gibt es auch nicht.
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist24.01.0817:53
Fantastisch. Wie es aussieht hat apple Flash aus Quicktime 7.4 komplett entfernt. Das ist ja toll für alle, die einmal Flash in Quicktime als Spur integriert haben, aus Flash Quicktimes schreiben oder in PDF einbetten wollen.

Echt super. :sick:
0
goldgeist
goldgeist24.01.0819:10
Ferner habe ich herausgefunden, dass man nach den 8.1 Acrobat update trotzdem flash einbetten kann. Wenigstens was.
0
mik84
mik8424.01.0819:20
Vllt kann dir dieses plug-in () für QT helfen

lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.