Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4 und Toast 6.0.9

10.4 und Toast 6.0.9

90210
9021009.05.0520:51
Hallo

habe 10.4 installiert, keine zusätzliche Software. Wenn ich in Toast eine DVD kopieren möchte, kommt die Fehlermeldung das zuerst alle Programme beendet werden müssten, klicke ich die Meldung weg, wird die DVD ausgeworfen, es ist also nicht möglich eine Kopie zu erstellen. Auch ein Image erstellen geht nicht.

Hat jemand diese Problem auch ( PMG5 Dual 1,8 ).

Kann doch nicht sein das ich der einzigste bin bei dem Toast nicht geht.
Oder muss ich einfach auf ein Update hoffen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

alfrank09.05.0520:56
Geht mir und 2 Bekannten auf insgesamt 5 Macs genauso !

0
Joker_JH09.05.0520:59
Geh mal auf die Support-Foren von Roxio,
dort wird ein Update für Tiger angekündigt.
Nur wann?
Bis dahin nehme ich gerne DragonBurn.
Joachim
0
Danyji
Danyji09.05.0521:10
Das Toast nicht läuft finde ich echt ne Frechheit. Das Prog ist nicht nur im DTP-Bereich ein Must-Have, damit es auch zwischen den Plattformen klappt (ohne das Resource Forks flöten gehen).
0
90210
9021009.05.0521:43
Die warten wohl mit dem Update auf ihre HD Video und Light Scribe
unterstützung, das wird wohl alles in einem kommen.

Bin froh das ich nicht der einzigste bin der das Problem hat. Ich habe gelesen das es für Popcorn schon ein Update für 10.4 gegebn hat.

Also muss es doch bald ein Toast Update geben.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.05.0522:23
offtopic:

* Oberlehrermodus an *

nicht "einzigste" sondern "einzige"

* Oberlehrermodus aus *

Hab ich auch jahrelang falsch gesagt/geschrieben, aber irgendwann hatte ich es mir dann doch abgewöhnt und mittlerweile finde ich, dass es recht schlimm klingt...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.05.0522:24
zum Thema: es kommt ein Update von Toast, die noch aktuelle Version 6.0.9 ist nicht Tiger-kompatibel.
0
bbc09.05.0523:00
Ich kann problemlos Brennen.

Einzig beim DVD Kopieren will er das Medium unmounten und bringt eine Fehlermeldung, aber es geht dann trotzdem.

TiBook 1GHz und iBook G4 1.33GHz, Toast 6.0.9, Pioneer 107D extern FW

Gruss
0
DanCrusher09.05.0523:27
bbc
ist bei mir genau das gleiche, Brennen funktioniert trotz Fehlermeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.