Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.X auf PowerMacG4 ohne alles zu löschen?

10.4.X auf PowerMacG4 ohne alles zu löschen?

tylerdurden
tylerdurden15.11.1015:32
Hallo liebe "Gemeinde",

Ich möchte auf einen PowerMac G4 (AGP Graphics), 350MHz, ein OSX 10.4.X installieren.
Im Moment habe ich OSX 10.3.9 drauf.

System OSX 10.4.0 DVD ist vorhanden.

Ich möchte sämtliche Einstellungen, Software. Passwörter usw. so lassen, wie es im Moment ist, nur eben das OSX auf 10.4.11 aktualisieren.

Geht das?
Mit Migrationsassistent?
Ich starte den Rechner von der DVD mit dem 10.4.0 aus - und dann?
Kann ich nach der Installation von 10.4.0 über die "Softwareaktualisierung" bis auf 10.4.11 updaten?

Seid nicht böse, wenn ich ein bisserl dumm frage, ich möchte das für meinen Vater machen und will Ihm nix zerschießen.
(Vollständiges startfähiges BackUp wurde mit CCC bereits auf eine externe realisiert;-))
Am besten sollte er auf den ersten Blick garnicht merken, dass er ein neues OSX drauf hat.

Eine Kurzanleitung Schritt für Schritt wäre super nett.

Vielen Dank schon mal.
Tyler
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla15.11.1015:39
CD rein und davon starten. Dann bei den Installationsoptionen "Mac OS X updaten" anwählen. Nach erfolgter Installation einfach ein paar Mal die Softwareaktualisierung laufen lassen, bis nichts mehr gemeldet wird. Migrationsassistent wird bei dieser Variante nicht benötigt, es wird alles übernommen.
„ITZA GOOTZIE“
0
tylerdurden
tylerdurden15.11.1016:42
Ok vielen Dank.

Tyler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.