Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>10.4 - Entwicklungsstandsdiskussionen

10.4 - Entwicklungsstandsdiskussionen

CH
CH17.03.0509:44
Moin !

ich muss das einfach mal loswerden - auch wenn ich jetzt vielleicht virtuelle Prügel beziehe:

Für mich ist es recht interessant News über den Entwicklungsstand von 10.4 zu bekommen. Über die "Quellen" und deren Qualität kann ich mir ja selbst Gedanken machen.

Aber es nervt hier wahnsinnig (mich zumindest) wie einige sich hier selbst zerfleichen mit Tips und Kommentaren wie ".. nutze ich erst ab 10.4.xyz" oder ".. dumm er´s´direkt nutzt... " etc.

Das ist meiner Meinung nach weder sachlich noch nützlich. Auch die Diskussion über die Buildnummer und deren Bedeutung finde ich nur bedingt sinnvoll.

Mein Fazit:
Sehen wir es positiv wenn wir News und Infos über Entwicklungen bekommen - dafür lesen wir ja einen Newsdienst - und uns hier nicht immer selbst "niedermachen".

PS:

Kann es eigtnlich sein, das bei Panther die Diskussionen nicht so hitzig waren ?
0

Kommentare

Z17.03.0510:16
Muss Dir zustimmen:

Tiger ist eine Weiterentwicklung von Panther.

Also warum bis 10.4.x oder 10.4.y warten?
Alles was in Panther bereits gefixt wurde, ist ja wohl schon in Tiger ebenfalls mit eingeflossen.

Vermutung: Die die bis 10.4.irgendwas warten wollen, sagen dass vielleicht nur, weil die bereits Wissen, dass Apple am Anfang nie genug von Neuheiten produziert hat, dass es Engpässe gibt. Je mehr als davon überzeugt zu warten, desto grösser die eigene Chance Tiger möglichst früh zu ergattern.

0
Z17.03.0510:18
Typofehler (gibt es keine EDIT-Funktion?):

Je mehr als davon überzeugt zu warten => Je mehr also davon überzeugt sind, zu warten - desto
0
jonez
jonez17.03.0510:35
Z
Tiger ist zwar der Nachfolger von Panther, trotzdem werden durch die vielen neuen Funktionen und Umstellungen im programmcode viele neue Fehler eingebaut.

Typofehler würde ich es übrigens nicht nennen, denn nicht die Typographie, sondern der Ausdruck war falsch.


CH
Ich verstehe, dass man der .0-Version skeptisch gegenübersteht (guck Dir mal die Datenverluste bei 10.3.0 mit externen Platten an), aber ich lese trotzdem gern Neuigkeiten über die Entwicklung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.