Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.9: links werden mit falschem browser geöffnet

10.4.9: links werden mit falschem browser geöffnet

flo00705.04.0701:23
hallo!

ich habe safari deinstalliert und nutze ausschließlich opera als browser. nach dem 10.4.9-COMBO-update von der apple-seite kann ich jedoch keine links mehr durch draufklicken öffnen, sondern ich muss sie immer explizit mit opera öffnen. wahrscheinlich versucht er, die links mit safari zu laden, was es nicht mehr gibt ...
die einstellung, was mein standard-browser ist, kann ich ja nur innerhalb von safari machen, was ich ja nun nicht mehr installiert habe... oder gibt es eine andere möglichkeit?
0

Kommentare

flo00705.04.0701:24
noch was: leider finde ich bei opera keine funktion, die das zum standard-browser macht ...
0
alfrank05.04.0701:26
Da hat das Löschen von Safari ja wirklich was gebracht...
0
ollerich
ollerich05.04.0710:45
versuch's mal damit:

http://www.rubicode.com/Software/RCDefaultApp/

Mit RCDefaultApp kannst du Programme und Extensions zuweisen bis dir die Ohren wackeln...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.