Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
10.3 Lehrerversion
10.3 Lehrerversion
Marc Widmer
20.10.03
19:44
Hi zusammen
Bei der letzten Raubkatze gabs doch ein Angebot, dass Lehrpersonen gegen eine Umtriebsgebühr von 20US$ oder so 10.2 beziehen konnten ... wahrscheinlich um es den SChulen und dann auch den Schülern schmackhaft zu machen
gibts das für 10.3 auch , weiss da jemand etwas ?
P.S. Gibts im Netz Seiten für Lehrer mit MAC ? ausser natürlich die , welche vor 2 oder 3 Tagen schon genannt wurden ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Flemming
20.10.03
20:01
Jaguar für XTeacher war völlig kostenlos, allerdings bekamm mam iLife und Keynote zu dem o. g. Unkostenbeitrag.
Ich habe noch nicht gehört, dass es eine entsprechende Panther XTeacher Version geben soll. Die ganze Aktion ist völlig von der Apple-Seite verschwunden. Ich selbst habe mir die EduVersion der Ranther-Familien-Lizenz bestellt, aber die gibt es nicht mehr.
Apple selbst hat einige interessante Links und dann gibt es noch die www.apple-schulen.de.
Gruß
Flemming
Hilfreich?
0
Ties-Malte
20.10.03
20:59
Ich glaube nicht, dass es eine kostenlose LehrerInnen-Version von Panther geben wird. Ich vermute, dass es bei Jaguar nur darum ging, möglichst viele LuLs (als Multiplikatoren für ihre Schulen) auf X zu bringen. Wenn sie denn nun auf X sind, können sie für Panther auch wieder bezahlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Flemming
20.10.03
21:08
Ich muss mich korregieren, denn es gibt die Seiten doch noch:
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
macOS 26 steht zur Verfügung – Liquid Glass und...
Kuo: Erste Daten zum Verkaufserfolg des iPhone ...
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...
Apple Music in HiRes
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Das neue iPhone 17