Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>10.3 Lehrerversion

10.3 Lehrerversion

Marc Widmer
Marc Widmer20.10.0319:44
Hi zusammen

Bei der letzten Raubkatze gabs doch ein Angebot, dass Lehrpersonen gegen eine Umtriebsgebühr von 20US$ oder so 10.2 beziehen konnten ... wahrscheinlich um es den SChulen und dann auch den Schülern schmackhaft zu machen

gibts das für 10.3 auch , weiss da jemand etwas ?

P.S. Gibts im Netz Seiten für Lehrer mit MAC ? ausser natürlich die , welche vor 2 oder 3 Tagen schon genannt wurden ?
0

Kommentare

Flemming20.10.0320:01
Jaguar für XTeacher war völlig kostenlos, allerdings bekamm mam iLife und Keynote zu dem o. g. Unkostenbeitrag.
Ich habe noch nicht gehört, dass es eine entsprechende Panther XTeacher Version geben soll. Die ganze Aktion ist völlig von der Apple-Seite verschwunden. Ich selbst habe mir die EduVersion der Ranther-Familien-Lizenz bestellt, aber die gibt es nicht mehr.

Apple selbst hat einige interessante Links und dann gibt es noch die www.apple-schulen.de.

Gruß

Flemming
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0320:59
Ich glaube nicht, dass es eine kostenlose LehrerInnen-Version von Panther geben wird. Ich vermute, dass es bei Jaguar nur darum ging, möglichst viele LuLs (als Multiplikatoren für ihre Schulen) auf X zu bringen. Wenn sie denn nun auf X sind, können sie für Panther auch wieder bezahlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Flemming20.10.0321:08
Ich muss mich korregieren, denn es gibt die Seiten doch noch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.