Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9 Wo sind die Desktop-Image Anpassungen?

10.3.9 Wo sind die Desktop-Image Anpassungen?

sYntiq03.05.0512:09
Huhu.
<br>
<br>Gerade gemerkt. Wenn ich ein anderes Desktop-Picture auswählen will, konnte ich bisher doch immer auswählen ob ich das Bild zentriert, bildschirmfüllend, gekachelt etc haben möchte, und welche Farbe (bei zentriert) der Hintergrund haben soll. Irgendwie habe ich an der Stelle nur noch gähnende Leere...
<br>
0

Kommentare

sYntiq03.05.0515:28
Da im roten "Kreis" müssten doch eigentlich noch Einstellungsoptionen sein, oder nicht?
<br>
<br>Fehlen die bei X10.3.9 generell oder ist das jetzt nur ein Fehler der bei mir auftritt (und was kann ich dagegen tun?)
0
sYntiq03.05.0515:29
Grrr... Kann hier von der Firma aus keine Bilder hochladen.
<br>
<br>http://www.blindsicht.de/unsorted/screen.jpg Da findet man das zugehörige Bild
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.