Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9

10.3.9

camaso
camaso18.04.0513:23
Ich hatte bei 10.3.5 Probleme mit der Softwareaktualisierung. Mit dem Combo lief's dann rund. Andere Updates machten keine Probleme. Ich habe aber seither immer das Combo genommen.

Gruss
camaso
0

Kommentare

Olaf Neugebauer18.04.0513:04
Nur mal kurz eine Frage an die Profis unter Euch ,überlege von jetzt 10.3.7 , auf 10.3.9 upzudaten.
Ist es besser dieses Combo Update laufen zu lassen, oder genügt es über normale Softwareaktualisierung ?
Vorher Rechte reparieren , FW Platten ab ,oder muss man nochwas beachten?
habe auch gelesen ,das Safari ev. Probleme macht ,mit Plugins .
Habe mal irgendwas mit Safari Enhancer "installiert" ,finde es aber nicht mehr.
Danke !
0
Vermeer
Vermeer18.04.0513:16
Nimm die Aktualisierung. Über den Enhancer brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
0
MFG18.04.0513:24
Ich habe mit den Combo-Updates bisher die besseren Erfahrungen gemacht ... aber was weiß ich schon
0
Rantanplan
Rantanplan18.04.0514:40
Dieses Mal habe ich das Combo-Update genommen, sonst immer über Softwareaktualisierung. Dieses Mal Combo, weil das wohl die letzte 10.3 ist und das hebe ich mir auf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.18.04.0514:45
Rantanplan

Eingerahmt ?

Ich habe sonst fast immer die Combo-Updates benutzt, diesmal über die
Softwareaktualisierung Man wird fauler
Aber das Combo Update besorge ich mir auch noch.
( Wirklich das letzte ? )
0
Rantanplan
Rantanplan18.04.0514:53
ThomasR

Ich kann's ja mal ausdrucken und ein Schleifchen drum machen

Ne, ich hebe mir die jeweils letzten Updates immer auf... Die OSX-CDs werfe ich ja auch nicht weg. Wer weiß wofür man es mal braucht (Deswegen hebe ich leider fast alles auf... irgendwie eine Marotte von mir).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.18.04.0514:59
Rantanplan


Ist ja platzsparend zu verstauen



Alle
Überflüssige Sprachen entfernen !
Man spart halt wo man kann

0
pb_user
pb_user18.04.0517:21
grönländisch hätte ich auf jeden fall gelassen, wenn das kein fehler war …
0
macmax18.04.0517:38
wie kann man den faroese entfernen!! hoffentlich kommt der tag, andem du es noch brachen wirst!!!
0
ThomasR.18.04.0518:53
Um Esperanto ist es mir immer sehr schade
Was weg muss, das muss weg
Leider hat es sich nie durchgesetzt, na ja, wäre als Sprache für mich wohl auch zu schwer gewesen
0
ella
ella18.04.0518:56
Gibt es tatsächlich Esperanto unter Mac OS X?

Schade, dass ich die Sprachen nie mitinstalliert habe. Hätte mir das gern mal angeschaut.
Aber dafür Pacifist und die CDs nochmal rauskramen... nöh.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Olaf Neugebauer18.04.0523:29
Habe gerade das Combo Update draufgespielt, Installation gut abgeschlossen , dann beim booten immer (schon 5 mal gebootet) kernel panik , also der Text , starten sie ihren computer neu...... , WAS Mache ich nun ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.