Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.5: Autom. Prebinding nach Aufwachen aus Ruhezustand ?!

10.3.5: Autom. Prebinding nach Aufwachen aus Ruhezustand ?!

AppleThomas15.08.0403:59
Hallo

Habe 10.3.5 auf meinem iBook G3-600 installiert und alles läuft wie geschmiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Gegensatz zu 10.3.4 nach dem Aufwecken des iBooks aus dem sleep mode die HD eine ganze Weile rumpelt - ziemlich lange sogar und recht lästig, da as Starten von Progs in dieser Phase ebenfalls zu gähnen lang dauert.
Schau ich mir dann im Activity-Monitor die laufenden Prozesse an, dann seh ich einen Eintrag 'update_prebind'.

Ist das Euch auch schon aufgefallen ? Abhilfe ?

Gruss
Thomas
0

Kommentare

AppleThomas20.08.0415:14
Hello

Manchmal kriegt man die Lösung auch selbst raus ...
Verantwortlich für dieses pre-binding ist der
Webbrowser Camino

siehe auch


Die Entwickler werden's demnächst schon richten

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.