Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>10.3.4 -> 10.3.5; Ist die Framerate in den Games besser geworden?

10.3.4 -> 10.3.5; Ist die Framerate in den Games besser geworden?

Laltraluce11.08.0421:37
Das würde mich interessieren!Danke
0

Kommentare

teorema67
teorema6712.08.0400:56
Keine Änderung nach meinem Eindruck, habe aber nur ’mal TombRaider IV auf einem PB G4 550 probiert.
<br>
<br>Gruß!
<br>Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Andi
Andi12.08.0401:21
Keine Anderung in Call of Duty und UT 03
„möp!“
0
Tzunami
Tzunami12.08.0404:05
kann ich auch bestätigen, bei BF 1942 kommt es nicht auf die werte von 10.3.3
0
Altinger12.08.0410:39
Ich habe von einem Athlon C 1,2Ghz mitz GeForceTI4200 128 MB auf einen Dual 1,8 G5 mit Geforce FX 5200 (64MB) gewechselt. Mein erstes OS X war 10.3.4 und aktuell 10.3.5.
<br>
<br>Ehrlich gesagt bin ich geschockt, wie schlecht die Spieleleistung ist. Welchen Eindruck habt Ihr? Liegt es wirklich noch an 10.3.4/5 Updates und war 10.3.3 wirklich schneller?
<br>
<br>Klar meine Mac grafikkarte ist der TI4200 unterlegen, aber man sollte doch trotzdem einigermassen flüssig spielen können.
<br>
<br>Was meint Ihr? Ich habe nur mal Unreal Tournament Demo getestet und Americas Army. Die Demo von Call of Duty war nicht einmal mit Medium Settings in 1024 spielbar. Und so schlecht ist eine FX5200 auch wieder nicht. Mein PC hatte damals eine GeForce 2MX und man konnte manche spiele recht flüssig spielen.
0
Tzunami
Tzunami12.08.0410:48
Call of duty Demo hat einen Bug, ab und zu läut sie extem ruckelig.
<br>
<br>Habe einen Dual 2x2 mit 9600, da läuft CoD bei 1024 auf Max.
<br>
<br>Bei Mac Spielen ist oft das Problem das sie nur portiert, aber leider nicht weiter optimiert werden.
<br>
<br>Ich muss jedoch sagen, das es wohhl eher an deiner GFX liegen könnte, den alle spiele die du aufzählst, laufte bei mir sehr gut, bei 1024er auflösung
0
al(at)kigg12.08.0410:55
Kann mich Tsunami nur Anschließen.
<br>UT2004 läuft bei mir mit allen Einstellungen auf Maximum bei 1280x1024 optimal. Mein System: G5 2x1,8 Radeon 9600XT128MB.
<br>Bin vor ca. einem Jahr von einem P43,06GHz HT auf den Mac gewechselt und bin immer wieder überrascht wie schnell und performant alles läuft.
<br>@@Altinger: Liegt meiner Ansicht nach auch an deiner GraKa. Und an den Games natürlich auch. Mit ner guten Engine (Unreal) gehen Macs gut ab.
<br>
<br>;-)
0
Altinger12.08.0412:47
Vielen Dank für die Antworten -- Nun bin ich auf der Suche nach einer 9600XT oder ähnliches für günstiges Geld. Ich hatte schon überlegt eine "Reparaturkarte" zubekommen, aber das ist wohl nicht so leicht möglich, oder? Man muss doch von Apple auch eine 9600XT BTO Karte für unter 300EUR bekommen, oder??
0
Tzunami
Tzunami12.08.0418:34
Altinger
<br>
<br>hast du den PC noch? dann kannst du dir eine PC r9800 umflashen.
<br>habe ich gerade gemacht, läuft wie eine normale 9800 Mac Edition
<br>
<br>wenn du willst kann ich es bei Interesse Schritt für Schritt Anleitung geben.
0
Tzunami
Tzunami12.08.0418:38
man man, die grammatik, lol (lieber vor dem losschicke einmal durchlesen)
<br>
<br>Habe vergessen, die 9800 PC liegt bei ca. 190€, da sie bestimmte anforderungen erfüllen muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.