Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.13.5 wo zu finden?

10.13.5 wo zu finden?

the-r
the-r02.06.1811:14
Hi Leute,
10.13.5 wird mir über den AppStore bzw. über "Über diesen Mac => Softwareupdate" nicht angezeigt? Muss ich da einfach noch warten oder liegt das an meinem iMac (5K, 2014)?

Danke und ein tolles Wochenende
Roman
0

Kommentare

Hapelein02.06.1811:30
Hier, z.B.



Aber eigentlich sollte es in den updates automatisch auftauchen.
+3
tranquillity
tranquillity02.06.1811:58
Danke für den Link.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.06.1812:15
Mach mal neustart und probiere es nochmal - manchmal klemmt der Update-Such-Dienst.
+1
the-r
the-r02.06.1815:49
Mendel Kucharzeck
Mach mal neustart und probiere es nochmal - manchmal klemmt der Update-Such-Dienst.

Neustart hat nix gebracht. Ich versuch es mal über den direkten Link, den Hapelein gepostet hat. Danke dafür schon mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.