Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.12.3 Combo Update geladen, auf Stick kopiert…

10.12.3 Combo Update geladen, auf Stick kopiert…

looser
looser31.01.1700:41
… und dann am Rechner installiert. Hat funktioniert, jedenfalls sagt das die Info "Über diesen Mac".

Allerdings meint der App-Store was ganz anderes und will das Update erneut installieren.

Ärgerlich, da ich eigentlich immer von der Qualität eines Combo-Updates überzeugt war und es so an mehreren Rechnern installiert habe.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

coffee
coffee31.01.1714:32
Womöglich hast du ein Hintergrund-Download auf dem Rechner, das dein Mac nun installieren möchte?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
yew
yew31.01.1716:24
Hi
den Rechner auch schon neu gestartet?

Was ich aber nicht verstehe, warum du das Combo dazu extra auf einen Stick geladen hast

Gruß yew
0
Turmsurfer
Turmsurfer31.01.1719:48
Combo download auf die interne HD, installieren, neu starten. Es dauert ein bissl, bis der Mac App Store das installierte Update erkennt.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Fard Dwalling31.01.1723:29
Oder mit cmd+r auf der AppStore Update Seite nach neuen Updates suchen lassen. Dann sollte das auch verschwinden.
0
looser
looser31.01.1723:55
Fard Dwalling
Oder mit cmd+r auf der AppStore Update Seite nach neuen Updates suchen lassen. Dann sollte das auch verschwinden.

Das muss ich dann einmal bei dem nächsten Update probieren. Kannte ich so noch nicht.

Mittlerweile habe ich auf Grund der beschriebenen Probleme an einem MacPro das Update nochmals über die SA installiert. Danach war Ruhe. Ist aber schon merkwürdig, da das gleiche Szenario auch an einem MacBook Air vollzogen wurde und dort tauchten diese Probleme nicht auf.

Warum ich einen Stick verwende: Manche meiner Geräte befinden sich dort, wo jedes MB, welches ich lade, einfach zusätzliche Kosten verursachen. Für Großstädter kaum nachvollziehbar

Neu gestartet wurde das Teil übrigens mehrmals.

thx für Eure Hilfe
„© looser@macbay.de“
0
yew
yew01.02.1717:54
looser
Warum ich einen Stick verwende: Manche meiner Geräte befinden sich dort, wo jedes MB, welches ich lade, einfach zusätzliche Kosten verursachen. Für Großstädter kaum nachvollziehbar

Hi
alles klar und auch so verständlich .... hab auch keine schnelle Leitung .... aber die Frage war berechtigt

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.