Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1) Video's aus iPhoto --- wohin? 2) Video's aus iMovie --- wohin?

1) Video's aus iPhoto --- wohin? 2) Video's aus iMovie --- wohin?

viskem14.04.1216:27
Hallo

wenn mit dem iPhone Bilder & Videos aufgenommen wurden
werden diese zu iPhoto hinzugefügt

1.)
Was macht Ihr damit?

In iPhoto sollten, denke ich, nur Fotos sein...



2.)
Was macht Ihr mit Filmen vom Digi-Camcorder,
die in iMovie sind?
Von dort aus ansehen, tut man doch nicht...


Peace
0

Kommentare

söd knöd14.04.1217:51
Zu 2.) Ich nutz zwar nicht iMovie aber letztendlich dürfte das auch keine Rolle spielen. Ich Schneide und bearbeite den Film, exportiere ihn dann einmal in dem Original Format, einmal passend für Apple Tv/iPhone und wenn ich lust habe mache ich noch eine DVD draus. Die Original Dateien kommen auf eine externe Festplatte oder so auf Band aufgenommen wurde bleiben sie da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.