Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1. Time Machine Backup auf Time Capsule?

1. Time Machine Backup auf Time Capsule?

Iskander
Iskander10.03.0921:12
Wie bringe ich am schnellsten das erste Backup auf die Time Capsule? Per LAN? Habe mein Apple TV per Lan gesyncht alle meine Musik ist auf der internen HD ca. 80GB das hat Stunden gedauert
0

Kommentare

Obirah10.03.0921:36
Ja, via (GigaBit-)LAN. Am besten über Nacht laufen lassen.
0
vieser
vieser10.03.0921:37
GigaBit-Lan dürft ja nicht allzugange dauern?!? Ich finde selbst über USB hat es bei mir 100GB nicht allzu lange gedauert.
„...“
0
Iskander
Iskander10.03.0922:56
Gigabit müsste ja theoretisch schneller sein als FireWire 800?
0
Obirah10.03.0923:03
Iskander
Gigabit müsste ja theoretisch schneller sein als FireWire 800?

Sehr theoretisch ja. Da aber netto lange nicht so viel durch kommt wie bei FW800, ist das leider nicht so!
Aber schneller als über n-WLAN isses auf alle Fälle.
0
Iskander
Iskander11.03.0907:02
Wie kann ich den checken mit welchem speed das Netzwerk arbeitet?
0
bluejayde67
bluejayde6711.03.0907:38
Iskander
Wie kann ich den checken mit welchem speed das Netzwerk arbeitet?

iStat Menus .
0
Iskander
Iskander11.03.0910:16
Wow cooles Tool vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.