Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
1 Password und Safari 5.1
1 Password und Safari 5.1
Apfelfrank
20.07.11
19:55
Seit dem Update auf Lion bzw. Safari 5.1 funktioniert fast kein Login mehr, allerdings funktioniert 1 Password unter Firefox 5.0.1 und Google Chrome 12.0.742.122 sehr gut.
Wie sieht das bei euch aus,habt Ihr die gleichen Problem mit dem Plugin unter Safari ?
Lg Apfelfrank
„Think different
“
Hilfreich?
0
Kommentare
Richard
20.07.11
20:22
Neuste Version von 1password installiert? Danach sollte es funktionieren.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
Hilfreich?
0
schwiddy
20.07.11
20:27
Kann ich bestätigen. Mit der aktuellen 1Password Version kein Problem im Safari. (Auch wenn ich das neue Menü nicht so toll finde)
schwiddy
Hilfreich?
0
Apfelfrank
20.07.11
20:40
1 Password ist auf Version 3.6.1 ich bekomme kein Update angezeigt,ist das die aktuelle Version? Ich habe das Gefühl das 1 Password ein Problem mit den URL's hat z.b. www.mactechnews.de funktioniert nicht aber unter der URL www.mactechnews.de/news/index.html funktioniert es, allerdings gibt es das Problem nur unter Safari ! Firefox und Chrom sind kein Problem.
Ich wollte die URL's anpassen allerdings funktioniert es nicht immer mit den URL's.
„Think different
“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht iOS 26.2.1 und watchOS 26....
Bastler ersetzt internen Speicher des MacBook N...
iOS 26.3, macOS 26.3 sind da
Neuer Apple-Bildschirm durch Regulierungsbehörd...
MacBook Neo vorgestellt
Altes Camcorder-Video von 1999 aufgetaucht: Ste...
Mac-Praxis: Audio-CD brennen mit Musik-App
Bericht: Apples und Googles Gemini-Kooperation ...