Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>1. MTN-Leser Treff in Linz (A)

1. MTN-Leser Treff in Linz (A)

BigMac
BigMac13.07.0317:57
wie ihr bereits in der aktuellen news gelesen habt, findet am dienstag ein MTN-leser-stammtisch statt. fragen dazu könnt ihr entweder in diesem thread stellen oder mir eine e-mail schreiben.
MTNaussenkorrespondentBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac13.07.0322:43
hier noch der anfahrtsplan für alle von ausserhalb:
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Daniela14.07.0316:56
Tolle Idee, das mit dem Stammtisch! Falls die Anmeldungen noch kein gigantisches Ausmaß erreicht haben (und auch weibliche Teilnahme erwünscht ist ), wäre es super, wenn ihr mir auch noch ein Plätzchen freihalten könntet!
CU in Linz
Daniela
PS: Wieviele Anmeldungen habt ihr schon?
0
BigMac
BigMac15.07.0314:39
hi community
hier die letzte erinnerung erinnerung,

MTN-treff ist heute, 18:30 im klosterhof, linz (A)

wir freuen uns auf rege teilnahme.
cheersBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
tom neko
tom neko17.07.0308:40
*ungeduldigguck*
Naaaa? Wie schaut's aus? Kriegt der Rest der Welt, der - aufgrund der etwas knappen Vorankuendigung - nicht kommen konnte, eine Zusammenfassung der Geschehnisse?
Wir wollen Geschichten hoeren, uns ueber Skandale das Maul zerreissen, Bilder beglubschen!

Also... ziert euch nicht und erzaehlt!

Liegrue aus Wien
tom
0
BigMac
BigMac19.07.0307:23
hi MTN(A)community
soviel will ich vorab mal verraten:
waren - die kurzfristigkeit der geschehnisse hat ihr übriges dazugetan - leider (oder gott sei dank ... wer weiss ... das lass ich offen) "nur" zu dritt im klosterhof, anschliessend im chelsea mit abschliessender bosna-verkostung am taubenmarkt. es war auf jeden fall sehr informativ, humorvoll und von höchst intellektueller note. will nicht zu weit vorgreifen. fen sollte selbst seine impressionen nach rückankunft von der adria hier (bzw. etwas weiter unten) selbst niederschreiben.
aber eins möcht ich noch loswerden: das war ein MTN-treff !!! die ehre des ersten offziellen MTN user stammtisches überlassen wir den hausherren im eigenen hoheitsgebiet.
es war sehr schön und hat uns MEHR als sehr gefreut.
umwiederholungbittBigMac

fenvarien
kannst dir benötigte monitorkabel in linz abholen, wenn du sie noch immer benötigste
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.