Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.13 bald unlocked??

1.13 bald unlocked??

itsnogood7101.02.0807:46
http://zibree.blogspot.com/

Da funktioniert die Locate Me Funktion!! Mit Provider TIM!!
Das geht nur mit einem Baseband 4.03. Und das gibt es nur bei der 1.1.3.

Und der Typ ist nicht nur irgendwer. Der war für den ersten 1.1.3 Jailbreak zuständig, ist Mitglied vom iphone-elite. Die haben AnySIM für 4.02 Version 1.1.2 gemacht. Auch hat er alle Keys für die 1.1.3 geknackt.

Kann also spannend werden....
0

Kommentare

moe333
moe33301.02.0811:27
Coole Sache.
Ich wurde ja vor ein paar Tagen noch belächelt:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=239108


0
chb01.02.0811:34
Also bei meinem geupdateten und mit Anysim entsperrten iPhone (BB von 1.1.2 - 04.02.13_G) funktioniert die Locate Me Funktion auch...
Nur das LocateMe Programm vom Installer installieren, ein Mal die CellIDs auslesen lassen und schon gehts auch in Maps... Manchmal sogar erstaunlich genau... Man braucht das neue Baseband nicht unbedingt
0
moe333
moe33301.02.0811:36
http://iphoneislam.com/en/zibris_key/

das scheint unter den hackern offenbar zum "sportlichen wettbewerb" geworden zu sein
0
itsnogood7101.02.0811:42
chb

Ist schon klar.
Aber du hast dann definitiv keinen blauen Kreis um deinen Standort. Den gibt es nur mit der Original-Google-App.


0
chb01.02.0812:05
Doch, ich hab nen blauen Kreis um meinen Standort... Ich lass mich ja nicht mit dem LocateMe-Programm orten, sondern mit Maps...
Wenn ich zuhaus bin, kann ich einen Screenshot posten...
0
itsnogood7101.02.0812:09
chb

Hab es gerade getestet. Mein 1.1.3 sagt "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden"
Trotz Locate Me...

Zudem ist Zibri keiner der so ein Bild ohne Grund postet...
0
gorgont
gorgont01.02.0812:11
und was sagste jetzt, den Namen vom Provider kann ich dir ändern, sag mir einen Namen und ich mach das und zwar ohne Photoshop.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont01.02.0812:16
itsnogood71

Nur weil es bei nicht geht, heisst es nicht, dass es überhaupt nicht funktioniert.
Installiere mal LocateMe, starte es, und dann mach nochmal in Google die Suche es sollte dann gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chb01.02.0812:18
Hab es gerade getestet. Mein 1.1.3 sagt "Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden"
Trotz Locate Me...

Ja... es geht eh a bissl komisch...
In der Arbeit funktionierts beispielsweise fast nie, obwohl er 6 cells finden würde und Zuhause gehts immer... Mal genauer, mal nicht so genau...
Vielleicht kann ich mich nur durch WLANs orten lassen? Zuhause hätt ich da schon einige... Aber ob die in Österreich aufgenommen sind??
Ich poste dann später halt einen Screenshot...
0
moe333
moe33301.02.0812:23
also bei mir gehts auch. allerdings hab ich gehört, dass bei einem neustart erst wieder locate me gestartet werden muss, bevor es geht.
google ist bei mir deutlich genauer als locate me, vermutlich weil es auch die wlans scannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.