Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.3 und Töne

1.1.3 und Töne

gurubez
gurubez28.01.0810:42
Hallo zusammen,

seit 1.1.3 höre ich die Töne die ich mit iToner gesynct habe nicht mehr….
sie sind da (iPhone) aber gehen nicht mehr….
Haz jemand ein Tipp wie ich die wieder ans laufen bekommen kann???
0

Kommentare

minerva
minerva28.01.0810:52
Moin,

geht in den installer, füge folgende source hinzu: sleepers.net/iphonerepo dann findest Du im Ordner Tweaks (1.1.3) den 1.1.3 Ringtone Fix

Dann sollt es wieder gehen.
0
gurubez
gurubez28.01.0811:35
Bist du denn sicher das es das Problem mit iToner löst??

Denn die Normalen Töne gehen ja...
0
minerva
minerva28.01.0811:38
jup sollte dann gehen.... probiers doch einfach aus
0
gurubez
gurubez28.01.0812:17
Habs getestet aber gehn tun die Töne die ich mit iToner draufgemacht habe immer noch nicht...auch nach Neustart nicht


Aber angezeigt werde die....komisch...

Kennt jemand eine Möglichkeit die Meldung "Rufumleitung Aktiv" beim anwählen weg zu bekommen????

Bei 112 ging es mit nem Sendowski fix....aber jetzt gehts net mehr...
0
v1n228.01.0812:25
bei mir das gleiche Problem...

Töne wurden nicht abgespielt..
Fix installiert.. die normalen Töne funktionieren jetzt..
Die mit SendSong installierten sind sichtbar und auswählbar, aber werden nicht abgespielt...

Werden wohl warten müssen, bis die Software auf 1.1.3 angepaßt ist...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gurubez
gurubez28.01.0812:28
Ich mein das ist für mich kein Grund um wieder auf 1.1.2 down zu graden...
Aber wenn es laufen würde wäre es cooler , da ich ja iToner gekauft habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.