Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
1.1.3 jetzt da
1.1.3 jetzt da
Groeny
15.01.08
21:00
ich lass aber die Finger davon. Nichts geniales dabei was nicht in 1.1.2 JailBreaked drinist.
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
Turbo
15.01.08
21:05
lässt sich aber per iTunes noch nicht laden, da der Dienst wahrscheinlich überlastet ist.
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
Alec
15.01.08
21:11
Groeny
Genauso sehe ich das auch!
Hilfreich?
0
gorgont
15.01.08
21:20
Turbo
Logo geht das, hab die 1.1.3er schon geladen jedoch noch nicht installiert da ich auf nen Hack warte
(jetzt kommen gleich wieder die Sprüche "ich muss nicht auf einen Crack warten ich hab ja so ein tolles T-Mobile iPhone" - Herzlichen Glückwunsch)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
buffi
15.01.08
21:24
Bin gespannt auf den ersten Mutigen mit TurboSim der es versucht.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
Hilfreich?
0
eljoergen
15.01.08
21:31
gorgont
mit iTunes 7.6 geladen? Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei iTunes updaten soll...
Hilfreich?
0
razzfazz
15.01.08
21:37
ich habe es schon installiert....funktioniert gut und sieht cool aus
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
Hilfreich?
0
buffi
15.01.08
21:43
razzfazz
ich habe es schon installiert....funktioniert gut und sieht cool aus
Ich gehe davon aus, dass Du ein "normales T-Mobile" iPhone hast?
Hilfreich?
0
joop
15.01.08
21:48
Link zum Update ??Bitte
Hilfreich?
0
Gaspode
15.01.08
21:53
Auch schon installiert.
Hilfreich?
0
Mr.Jay
15.01.08
21:59
Könnte man mal dazu schreiben um was es sich für iP handelt? T-Mobile oder gehackte? Software Unlook oder TurboSim
Hilfreich?
0
tommyhome
15.01.08
22:00
Würde es gerne installieren
aber mein iPhone musste ich gestern leider schweren Herzens einschicken lassen... Hoffe, dass ich es bald wieder habe. Mir fehlt jetzt schon was.
Hilfreich?
0
ts-e
15.01.08
22:02
Schon installiert.
Leider kein Wallpaper auf dem Schirm.
Und iPhone/iTunes erkannte nach dem Update die Sim-Karte nicht!:-(
Nach nochmaligem kompletten Anschalten ging es wieder.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
15.01.08
22:04
Funzt prima, selbst die Standortbestimmung, doch der Routenplaner birgt noch einige Tücken in sich - es stimmt zwar, dass es von Hamburg nach Catania (Sizilien) rund 2500 km sind, doch die angegebene zeitliche Komponente von ca. 2 Stunden halte ich für nicht machbar.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
kcnb8
15.01.08
22:09
Schreibt doch mal bitte dazu, wie und was ihr für ein iPhone habt!
Original T-Mobile, TurboSim, Software Unlock, watweissich?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
Hilfreich?
0
Mr.Jay
15.01.08
22:10
sind es gecrackte Phones oder nicht???? Das ist doch nur Interessant!
Hilfreich?
0
buffi
15.01.08
22:13
Ich sag es mal so.....
Jeder der ein gehacktes oder mit TurboSim hat und 1.1.3 drauf hat würde das auch sofort stolz sagen.
Deshalb werden das alle offizielle iPhones sein.
Hilfreich?
0
ts-e
15.01.08
22:17
Bei mir in der Wohnung geht die Standortbestimmung nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
iDona
15.01.08
22:29
gorgont
magst du mir deinen aol account namen verrraten?:-)
Hilfreich?
0
gorgont
15.01.08
22:32
Ihr könnt die Firmware auch hier laden, hab sie mit itunes 7.5 geladen, Archiviert (.zip) und dann auf meinen Webserver geschoben
iDona
schick mir einfach ne Mail dann kann ich das
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
kcnb8
15.01.08
22:43
buffi: da ist was dran
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
Hilfreich?
0
wilfriedtennhoff
15.01.08
22:47
Also ich hab ein original T-Mobile iPhone mit Complete Vertrag aber Jailbreak drauf. Ich werd die 1.1.3 erstmal nicht installieren. Hab echt schiss, dass ichs danach nicht mehr benutzen kann.
Was denkt ihr, wenn ich einen downgrade auf die offizielle 1.1.2 mach, sodass es wieder ein originales iPhone ist. Würde dann 1.1.3 vernünftig durchlaufen?
Hilfreich?
0
kacheng
15.01.08
22:49
wilfriedtennhoff
Was denkt ihr, wenn ich einen downgrade auf die offizielle 1.1.2 mach, sodass es wieder ein originales iPhone ist. Würde dann 1.1.3 vernünftig durchlaufen?
JA!
Hilfreich?
0
Gaspode
15.01.08
22:50
wilfriedtennhoff Klar, Jailbreak ist harmlos, geht ja nicht an das Baseband ran.
Hilfreich?
0
wilfriedtennhoff
15.01.08
22:53
Würde es denn auch funktionieren, wenn ich kein downgrade mach???
Also wenn ich das richtig verstehem ist das schlimmste was passieren kann, dass ich den Installer+Programme verliere???
Hilfreich?
0
grekey
15.01.08
22:59
man brauch doch jailbreak und aktivierung...
Hilfreich?
0
wilfriedtennhoff
15.01.08
23:01
Naja, auf den Jailbreak könnte ich verzichten, also darauf, dass ich zusatz Software installieren kann, und die aktivierung bekomm ich ja legal über iTunes...
Hilfreich?
0
RAMses3005
15.01.08
23:42
Ich habs gleich nach der Keynote heruntergeladen und installiert. Funktioniert alles prima. Nachdem ich es richtig ausgeschaltet hatte, hat er die SIM wieder entsperren wollen, danach war wie gewohnt das Netz da.
Die neuen Funktionen sind echt genial, und für umme. Ich liebe Apple.....:-D
Hilfreich?
0
C.Brehmen
16.01.08
11:48
Also ich habe es mit einem Orig T-Mobile iPhone gemacht und trotzdem Fehler gehabt.
Also Update geladen + installiert danach kam eine Fehlermeldung auf itunes das er das iPhone nicht syncronisieren kann, dann habe ich es mal abgezogen und neugestartet doch dann meinte er ich soll meine Simkarte aktivieren???.. naja hab es noch einmal mit itunes verbunden dann kam wieder ein Fehler aber nach dem 3. mal hats dann endlich geklappt und ich hatte auch wieder netz.
Jedoch die Standortbestimmung klappt nicht nur in meinem haus nicht sondern irgentwie im ganzen Ort. naja fahre gleich zur Arbeit vllt klappt es dort.
Ansonsten klappt alles prima. bin ja mal gespannt ab wann es auch gehakt klappt.
Hilfreich?
0
Nico86
16.01.08
13:08
Hatte auch erst am Anfang Probleme dass er die SIM nicht erkennt. Nun habe ich das Problem, dass das iPhone nicht mehr klingelt obwohl es nicht lautlos ist!
Was könte das sein?
Hilfreich?
0
Klemmer
16.01.08
13:24
Hallo, hat jemand ein mit Turbosim und Firmware 1.1.2 laufendes Ipohone ein Update auf 1.1.3 gemacht. Danke für ne eindeutige Aussage !
Hilfreich?
0
buffi
16.01.08
14:54
Klemmer
Hallo, hat jemand ein mit Turbosim und Firmware 1.1.2 laufendes Ipohone ein Update auf 1.1.3 gemacht. Danke für ne eindeutige Aussage !
Kann noch keiner gemacht haben, weil es noch nicht funktioniert.
Hilfreich?
0
smokeonit
16.01.08
15:36
wer das macht hat ein iBrick....
Hilfreich?
0
RAMses3005
16.01.08
15:52
Ich hatte auch erst kein Netz. Dann habe ich es ausgeschaltet und neu gestartet, dann wollte es an iTunes verbunden werden ..... und dann ging es. Die Ortung funktioniert, allerdings nicht allzu präzise. Im Prinzip zeigt er hier den ganzen Ort als Position an, vielleicht gibts hier nur einen Sendemast ?
Egal, alles läuft und es ist genial. Nur will ich endlich richtige Spiele fürs iPhone haben, nicht nur diese Webseiten-Spiele. Ich will in der S-Bahn spielen können, auch ohne Netz. So wie bei den normalen iPods. Wann meint Ihr bringt Apple da was ?:-/
Hilfreich?
0
DJDI1004
16.01.08
16:08
RAMses
Das hast du doch sicher in der Keynote gehört... Im Februar kommt das SDK und danach auch sicher Spiele für das iPhone...
Hilfreich?
0
RAMses3005
16.01.08
16:35
DJDI1004
Menno, das ist ja noch so lange hin.:'(
Hilfreich?
0
Turbo
16.01.08
17:08
Jetzt habe ich die 1.1.3 auch drauf (normal gekauftes bei T-Mobile) und bisher läuft alles prima!
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
mhmh
16.01.08
18:31
buffi
Klemmer
Kann noch keiner gemacht haben, weil es noch nicht funktioniert.
Hier http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=23307 hat´s jemand probiert,
ist wohl keine gute Idee
Hilfreich?
0
Swentech
16.01.08
19:48
Leider funktioniert bei mir die Positionsbestimmung überhaupt nicht richtig.
Da heisst es entweder "Ihr Ort konnte nicht gefunden werden" oder ich habe einen Ring von ca 1 Km. So lässt sich keine Positionsbestimmung ermitteln.
Vielleicht wird der Dienst erst von t-Mobile ausgebaut, das die Kennung der Sendemasten und deren Standort übermittelt wird. Im Augenblick funktioniert das bei uns überhaupt nicht
Hilfreich?
0
joker0421
16.01.08
19:54
Bei mir funktioniert die Positionsbestimmung sehr gut. Das iPhone trifft auf ca. 20m genau meinen Standort.
Hilfreich?
0
tommyhome
16.01.08
23:00
Bin mal gespannt ob mein Montag im Telekom Shop zur Reparatur abgegebenes iPhone dann gleich mit der 1.1.3 wieder zurück zu mir kommt... Hört sich auf jedenfall interessant an die neuen Funktionen, auch wenn es mir auch ganz normal reichen würde, wie ich es gekauft habe. Ich denke in Großstädten dürfte man eine relativ genaue Position bekommen. Werde es sofort testen, wenn ich mein liebstes Stück endlich wieder habe.
Hilfreich?
0
smokeonit
16.01.08
23:07
joker0421
Bei mir funktioniert die Positionsbestimmung sehr gut. Das iPhone trifft auf ca. 20m genau meinen Standort.
navizon macht das auch so gut wenn genug daten vorhanden sind... zuhaue ist nazvizon 100m genau, in meinem stammrestaurant auf 10m genau... kommt immer drauf an...
aber google/apple sollte ja von t-mobile die genauen cell tower daten mit gps koordinaten bekommen haben, also muss google maps wesentlich genauer sein als navizon, das ist ja ein public project, sprich leuten uploaden ihre gps daten im verbund mit den cell tower daten... wenn man dann versucht info über eine gegend zu bekommen in der noch niemand mit gps daten geuploaded hat kommt kein ergebniss zustande... mich wundert das das auch bei google maps passiert, wie im post über mir beschrieben...
Hilfreich?
0
C.Brehmen
17.01.08
04:13
Zu dieser Standort Funktion, der ermittelt den Standort ja nicht nur durch Sendemaste sondern auch durch Wlan punkte wie kann man seinen eigenen w-lan punkt zu dieser liste hinzufügen? geht das irgentwie? oder werden hierfür nur öffentliche wlan hotspots genommen von der telekom?
Hilfreich?
0
Alanin
17.01.08
06:41
laut Steve greifen die da auf eine Datenbank von einer extra Firma zurück. Und die fahren wohl mit dem Auto durch die Welt und füllen die Datenbank. Momentan seien sie wohl auch in Europa Unterwegs
Hilfreich?
0
Schens
17.01.08
07:28
Offizielles iPhone, außer erneuter PIN-Eingabe installiert sich das update ohne UNterbrechungen und "flawless".
Hilfreich?
0
smokeonit
17.01.08
07:50
C.Brehmen
Zu dieser Standort Funktion, der ermittelt den Standort ja nicht nur durch Sendemaste sondern auch durch Wlan punkte wie kann man seinen eigenen w-lan punkt zu dieser liste hinzufügen? geht das irgentwie? oder werden hierfür nur öffentliche wlan hotspots genommen von der telekom?
das ist die firma die mit apple/google zusammenarbeitet um in google maps die triangulation möglich zu machen...
http://www.skyhookwireless.com/ [url]das ist die firma die mit apple/google zusammenarbeitet um in google maps die triangulation möglich zu machen...
http://www.skyhookwireless.com/[/url]
ich weiss nicht ob die in D das genauso wie in den USA machen, aber es ist sehr wahrscheinlich!
Hilfreich?
0
smokeonit
17.01.08
07:55
c.brehmen
wenn du navizon meintest, da geht es nur mit pocketPC und aktivem GPS. damit wird die cell tower info, und wenn verfügbar, die wifi daten mit den GPS daten zu dem navizon server geuploaded... wenn du angezeigt bekommst das keine info verfügbar ist dann war da noch niemand mit pocketPC und GPS...
wenn das bei google maps 1.1.3 feature passiert gilt eigentlich das gleiche, dann war noch niemand von skyhook/apple/google/t-mobile dort....
Hilfreich?
0
smokeonit
17.01.08
07:57
korrigierter post:
das ist die firma die mit apple/google zusammenarbeitet um in google maps die triangulation möglich zu machen...
skyhookwireless.com:
ich weiss nicht ob die in D das genauso wie in den USA machen, aber es ist sehr wahrscheinlich!
Hilfreich?
0
schimanke
18.01.08
09:07
Die Möglichkeit, den Home-Screen anzupassen gefällt mir mit am besten an der neuen Firmware. Nur die Icons der Webclips sind meist ziemlich öde. Hier mal ein Link, wie man sich über einen kleinen Umweg eigene Icons für seine Webclips erstellen kann:
Hilfreich?
0
zaph
18.01.08
09:43
Nico86
falls es noch aktuell ist - schau doch mal ob das Headset aktiviert ist
„live long and prosper“
Hilfreich?
0
parisopera
18.01.08
10:37
Ich habe noch nicht einmal ITunes aktualisiert, muss ich heute mal machen!
Aber mein Iphone auf den aktuellen Stand zu bringen, da traue ich mich noch nicht so recht ran, ich nutze es eigentlich internetmäßig nur für Wetter und Facebook! Ab und an E-Mails lesen und beantworten, Youtube Videos ansehen, telefonieren und ja das wars schon!Habe ein ganz normales originales T-Online Iphone! Ist mir nur einmal beim Surfen abgestürzt, aber habe nur meine PIN eingeben müssen und dann ging es wieder!
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
macOS: Wann endet der Intel-Support?
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben