Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.3 bereist mit Schweizer lokalisation?

1.1.3 bereist mit Schweizer lokalisation?

da_re
da_re28.01.0820:16
Bei 1.1.2 musste man ja im App Support die .plist Dateien für den jeweiligen Anbieter nachpatchen bzw. iWorld benutzen für das Schweizernummernformat. Ist in der 1.1.3 die Schweizer lokalisation bereits enthalten? iPhone soll ja irgendwann im Februar in die Schweiz kommen.
0

Kommentare

Touni
Touni28.01.0820:35
Mir ist nichts diesbezüglich aufgefallen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
da_re
da_re28.01.0820:46


Dann müssen die wohl tatsächlich ein update nachreichen, sollte das iPhone wirklich im Feb. in die Schweiz kommen. Macht es ja irgendwie schon fast ein wenig unwahrscheinlich...
0
smokeonit
smokeonit28.01.0821:03
was ist den an +44 12345678 so schlimm???
0
da_re
da_re29.01.0812:52
Das meine ich nicht mit Nummernformat. Wenn man 1.1.2 installiert kann man zuerst nicht telefonieren oder sms schreiben. Man muss etwas nachinstallieren (z.B. iWorld), was irgendwelche Informationen von den jeweiligen Netzbetreibern nachliefert > iPhone kennt halt nicht Swisscom, Orange etc.
0
Bond29.01.0813:03
Da musst Du nichts nach installieren, es läuft gut. Nur funktioniert bei mir die Zuweisung zum Adressbuch nicht mehr (klappte mit 1.1.2 noch). Sprich bei mir wird bei einem Anruf die int. Vorwahl nicht übertragen (liegt wahrscheinlich an Sunrise) und dadurch nicht dem Adressbuch zugewiesen.
0
da_re
da_re30.01.0807:32
ähhm - und wozu dann überhaupt iWorld?
0
josh230.01.0816:40
Das brauchen anscheinend nur einige Nutzer, bei mir ging es auch ohne, es regelt (so wie ich das verstanden habe) wohl die lokalen Sprach-?Einstellungen.

Gruß,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.