Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
mp3 statt cd-wechsler im auto
mp3 statt cd-wechsler im auto
macdummy
14.01.05
18:02
hallo zusammen
mal ne dumme frage. hab bisher normale audio-cds in itunes gebrannt und diese in meinem cdwechsler im auto abgespielt. mit dem ganzen formatzeug kenn ich mich überhaupt nicht aus. will jetzt umsteigen auf einen mp3 cd-tuner. denn da sollen da ja 100 bis 200 songs statt der 80min möglich sein.
nun meine frage. gibts da irgendwas zu beachten? alles kompatibel mit mac - oderfuntionieren die mp3 nur mit irgend so nem windoof:-D format.
danke im voraus & n schönes woe wünscht macdummy:-)
Hilfreich?
0
Kommentare
pele
14.01.05
18:35
Alles kompatibel.
Trotzdem zur Sicherheit ausprobieren. Einfach eine MP3 CD brennen und damit in den Laden gehen.
Hilfreich?
0
Hinnerk
14.01.05
18:41
Alternative: Anstelle des CD-Autoradios (100-200
ein iPod mini oder iPodSchuffle und eine Adapterkassette. Dann hast du auch woanders Spaß an deinen mp3s...
H.
Hilfreich?
0
macdummy
14.01.05
18:52
danke
ipodmini is nicht optimal - (wegen cabrio -wär wohl ndauerndes ein-aus-stöpseln - das da keiner lange finger macht)
die mp3 tuner gibts ja schon für etwa 150 €. is das noch irgendwas zu beachten - was so `n teil haben sollte. und was is das ide tag3 oder wie heist? - hat jemand eines in der preiklasse, mit dem er voll zufrieden is.
danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
M5 Ultra in Vorbereitung
TechTicker
Comeback des iMac Pro?
Günstiges MacBook geplant?
Designer des iPhone Air verlässt Apple
Bericht enthüllt Apples Roadmap zu neuen Macs: ...
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
TechTicker