Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple> mp3 statt cd-wechsler im auto

mp3 statt cd-wechsler im auto

macdummy14.01.0518:02
hallo zusammen

mal ne dumme frage. hab bisher normale audio-cds in itunes gebrannt und diese in meinem cdwechsler im auto abgespielt. mit dem ganzen formatzeug kenn ich mich überhaupt nicht aus. will jetzt umsteigen auf einen mp3 cd-tuner. denn da sollen da ja 100 bis 200 songs statt der 80min möglich sein.
nun meine frage. gibts da irgendwas zu beachten? alles kompatibel mit mac - oderfuntionieren die mp3 nur mit irgend so nem windoof:-D format.
danke im voraus & n schönes woe wünscht macdummy:-)
0

Kommentare

pele14.01.0518:35
Alles kompatibel.
Trotzdem zur Sicherheit ausprobieren. Einfach eine MP3 CD brennen und damit in den Laden gehen.
0
Hinnerk
Hinnerk14.01.0518:41
Alternative: Anstelle des CD-Autoradios (100-200 ein iPod mini oder iPodSchuffle und eine Adapterkassette. Dann hast du auch woanders Spaß an deinen mp3s...

H.
0
macdummy14.01.0518:52
danke

ipodmini is nicht optimal - (wegen cabrio -wär wohl ndauerndes ein-aus-stöpseln - das da keiner lange finger macht)

die mp3 tuner gibts ja schon für etwa 150 €. is das noch irgendwas zu beachten - was so `n teil haben sollte. und was is das ide tag3 oder wie heist? - hat jemand eines in der preiklasse, mit dem er voll zufrieden is.
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.