Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mov zu .vob konvertieren

.mov zu .vob konvertieren

MacSnouch
MacSnouch16.02.1310:09
Liebe Freunde,

ich möchte gerne ein Video von unserem Kunden in bestmöglicher Qualität konvertieren.
Das Video ist in .mov, soll in .vob sein. Welchen Konverter könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Schoenes Wochenende!

MacSnouch
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc16.02.1311:09
Möchtest du eine video-dvd machen? Nur dafür ist VOB normalerweise von Nöten.
Wenn Du Encore hast, mach es damit.
Ansonsten: Toast oder iDVD.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
söd knöd16.02.1312:23
Compressor kann das ganze dann auch noch.
0
Fofitito
Fofitito16.02.1312:40
VLC??
0
Bozol
Bozol16.02.1314:10
iFFmpeg kanns.
0
MacSnouch
MacSnouch16.02.1315:20
Danke euch Allen,. ich versuche e mit iFFmpeg. Ansonsten brenne ich im Toaster eine Video DVD, ich glaube die von der Ton und Lichttechnik werden das Video von Toyota so abspielen können wie es sein soll.

Schoenes Weekend!

snouchie
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.