Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac upload

.mac upload

pebi
pebi19.02.0720:49
hallo .mac nutzer,
versuche nun schon seit stunden eine 45 mb datei auf meine idisk zu kopieren, das kopieren an sich funktioniert laut anzeige problemlos, das schliessen der datei dauert stunden und wird nicht fertig bzw. hängt sich der finder auf.
hat wer eine idee woran es liegen kann?
danke!
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0

Kommentare

macnobby20.02.0721:54
Habe das Problem mit "Transmit" umgangen. Ist ein ftp Programm. Allerdings kostenpflichtig. Cyberduck sollte aber auch gehen, weiss ich nicht genau. Beide sind auch in Deutsch erhältlich.
Bei Transmit gefällt mir die Zusammenarbeit mit der idisk sehr gut.

Gibt bestimmt auch noch andere, einfach mal suchen.
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0722:16
Der Upload läuft erst beim "Schließen". Die Anzeige ist deswegen überhaupt nicht hilfreich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macnobby20.02.0722:36
Aber der upload mit einem ftp-Programm geht zügig, ohne ein "Schließen". Habe vorher auch dieses komische Problem gehabt.
0
ThomasR.20.02.0722:58
pebi

Das Problem kenne ich nur allzu gut ... obwohl es seit einiger Zeit viel besser geworden ist. Mein Finder friert nicht mehr ein, manchmal lässt sich aber die iDisk nicht auswerfen .............

47 MB dauert jedoch so seine Zeit, ich habe die besten Erfahrungen gemacht an bestimmten Tageszeiten ...... wann die sind kann ich jetzt aber auch nicht so genau sagen ( Vormittags deutscher Zeit )

0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.02.0722:58
was will man erwarten für 99,00€ im Jahr
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0723:56
macnobby
Aber der upload mit einem ftp-Programm geht zügig, ohne ein "Schließen". Habe vorher auch dieses komische Problem gehabt.

Und was willst du damit sagen? Habe ich was von FTP gesagt? Das Fenster oben gehört zum Finder. Und bei WebDAV verhält er sich so.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.