Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac und ein Web-Kalender

.mac und ein Web-Kalender

nachtlaterne7122.04.0701:54
Hallo! Ich bin.mac-Kunde und habe auf meinem Mac jetzt einige Termine in Ical.
Über das Internet kann ich ja über.mac (auch von Windows Rechnern) webmail betreiben und auch meine Adressehn kann ich im Internet sehen. Wie kann ich im Internet nun meine Termine sehen? Ich finde keinen Webbasierten Kalender...
nachtlaterne 71
0

Kommentare

swamiji22.04.0708:46
Du kannst in der Information zu dem Kalender sehen unter welcher Adresse du den Kalender findest. Dazu musst du ihn vorher veröffentlicht haben.
0
Scheune
Scheune22.04.0710:26
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.