Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac - und das Deaktivieren von Aliasen

.mac - und das Deaktivieren von Aliasen

nachtlaterne7119.04.0701:20
Hallo!

Ich bin .mac-Kunde und habe 5 Aliasse 8ein s oder 2?) angelegt. Ich würde gerne einen Aliasnamen löschen. Dazu gehe in in .mac, logge mich ein und wähle die Emaileintellungen. Alle werden mir angezeigt (jeweils ein Haken in jedem Kästchen). Nur einen DeKTIVIEREN oder LÖSCHEN button finde ich nicht. Wie kann ich einen Emailalias denn nun wieder deaktivieren? (Nehme ich den Haken aus einem Kästchen heraus und wähle SPEICHERN, bleibt der Name aktiv).
nachtlaterne 71
0

Kommentare

alfrank19.04.0701:41
Geht nicht...
0
Rantanplan
Rantanplan19.04.0703:21
Doch. Geht. Genau hinkucken! Da ist ein Löschknopf bei jedem Alias.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jk001
jk00119.04.0710:37
War es nicht so, dass das freigewordene feld noch einige Tage nicht zu belegen ist?
Ich meine, mich daran zu erinnern...
0
MacRabbitPro19.04.0711:46
klar geht das. Dauert nur ein paar Wochen bis der Alias weg ist.
0
nachtlaterne7120.04.0722:45
Vielen Dank!

nachtlaterne 71
0
Peter
Peter19.04.0711:49
Du musst hinten auf das x klicken das hinter Deinem Alias steht.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter19.04.0711:50
falsches Format
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.