Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac screensaver in eigenm fenster abspielen

.mac screensaver in eigenm fenster abspielen

derelephant
derelephant21.08.0600:22
kennt jemand eine möglichkeit, den .mac-screensaver als slideshow in einem eigenen fenster abzuspielen? und ich meiner nicht das vorschaufenster in den systemeinstellungen.

gruß
mj
0

Kommentare

derelephant
derelephant21.08.0600:54
keiner eine idee?
ich will doch nur die slideshow, die er als screensaver abspielen kann, in einem eigenen fenster gucken, von mir aus auch downloaden, dann kann ich die bilder ja gucken, wie ich will!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.