Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac scheint viel schneller zu sein

.mac scheint viel schneller zu sein

Jochen17.06.0816:42
habt Ihr auch das empfinden, dass .mac ind idisk seit heute viel schneller geworden sind?
j.
0

Kommentare

dreyfus17.06.0816:48

Ja, da seit der Wartungsabschaltung Firefox 3 und Windows Browser (inkl. Safari) nicht mehr draufkommen, gibt es jetzt für "ordentliche" User mehr Bandbreite.
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0816:48
Genauso lahm oder so schnell (je nach dem wie man es sehen will) wie immer
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker17.06.0816:53
dreyfus
Ja, da seit der Wartungsabschaltung Firefox 3 und Windows Browser (inkl. Safari) nicht mehr draufkommen, gibt es jetzt für "ordentliche" User mehr Bandbreite.

Ach ja, ich war noch gerade auf meiner iDisk via Internet Explorer 7.0 unter Windows Vista.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
dreyfus17.06.0817:01
Rodknocker
Ach ja, ich war noch gerade auf meiner iDisk via Internet Explorer 7.0 unter Windows Vista.
IE scheint nicht betroffen zu sein (habe nicht gedacht, dass den jemand benutzt) - Safari und Firefox 3 unter Windows und Firefox 3 unter OS X gehen wohl nicht mehr.
0
3d-swiss17.06.0817:12
ich komme (17:09 h) mit Firefox 3 RC2 auf Mac OS X 10.4.11 ohne Probleme ins .mac und kann meine E-Mails abrufen wie immer. Aber schneller ist es auf Safari geworden.

Haben die Programmierer da etwa eine Browserweiche eingebaut wie diese:

if not(browser = safari) than
for i=1 to 1000
wait (10 ms)
end for
end if



0
Jochen17.06.0817:29
""ch komme (17:09 h) mit Firefox 3 RC2 auf Mac OS X 10.4.11 ohne Probleme ins .mac""

und ich komme mit dieser Konstellation nicht in .mac
sehr lustig
j.
0
3d-swiss17.06.0817:32
Jochen

die Startseite mit Firefox 3 ist schon sehr auf .me gemacht, aber oben rechts steht klein "log in", draufgeklickt und drin war ich.

Bekommt ihr anderen denn Fehlermeldungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.