Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac login und Safari

.mac login und Safari

Zen tricity30.06.0512:19
Geht es nur bei mir nicht mehr?
Wenn ich die .mac login Seite aufrufe



dann bekomme ich unter Safari (2.0 412) nur eine weiße Seite angezeigt.

Auch die Verbindung zum .mac Mailserver ist noch langsamer als früher. Attachements werden teilweise wg. Zeitüberschreitung nicht mehr geholt....
0

Kommentare

Schnapper30.06.0512:19
Bei mir das selbe...
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas30.06.0512:26
Ist bei mir auch so, ich kann mich auch bei iTunes STore nicht mehr anmelden.
0
_svewie_
_svewie_30.06.0512:35
Moin!

Also über direkt .mac und dann oben rechts "Log in" gehts aber bei mir. Bei dir auch?

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
_svewie_
_svewie_30.06.0512:36
Cerny Andreas
Ist bei mir auch so, ich kann mich auch bei iTunes STore nicht mehr anmelden.

Aber der iTMS hat doch mit .mac (ausser, dass beide die Apple-ID verwenden) erstmal gar nichts zu tun. Es sollte sich sohl um ein anderes Problem handeln.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Zen tricity30.06.0512:41
_svewie_
Also über direkt .mac und dann oben rechts "Log in" gehts aber bei mir. Bei dir auch?

Leider ist auch das egal. Mit Safari geht nichts. Aber mit Firefox geht es.
0
_svewie_
_svewie_30.06.0512:51
Ok, hab ich eben nicht gesagt...
Bei mir kommt bei deinem Link auch nur eine leere Seite! Bei dem Weg wie von mir beschrieben geht es bei mir mit (Safari 2.0 412).
Warum es bei dir allerdings nicht funktioniert, weiss ich auch nicht.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.