Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac + ical + Tiger = sync geht nicht.

.mac + ical + Tiger = sync geht nicht.

SuperOlli
SuperOlli22.05.0522:06
Hallo, Ich hab folgendes Problem ( mit der Suche habe ich nichts gefunden - aber ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein ):
Meine Sycronisation mit .mac und ical funktioniert nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Kontakte und Lesezeichen funktionieren einwandfrei. Unter 10.3.9 klappte es auch mit ical. Es muss mit Tiger zu tun haben, da ich es mit 2 Macs versucht habe und bei beiden funktionierte es (G5 mit 10.4 und Powerbook 400 mit 10.4.1). Ich habe fast alles probiert, außer alle Termine zu löschen und dann einen sync zu machen - das wäre auch wahnsinn, denn ohne Ternine bin ich aufgeschmissen. Deshalb bitte ich hier um Hilfe!
0

Kommentare

Thom
Thom22.05.0522:21
probiere doch mal aus in den .mac systemeinstellungen "weitere optionen" die sync daten zurückzusetzen um dann mit den aktuellsten daten neu zu syncen, also entweder vom rechner auf .mac oder umgekehrt
0
SuperOlli
SuperOlli22.05.0522:31
hallo Thom, das habe ich schon probiert. Zumindest in die eine richtung. Also die Daten vom Mac auf .mac zu ersetzen. In die andere Richtung geht es leider nicht, da die Daten auf .mac nicht auf dem neusten Stand sind. Danke aber für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.