Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac account

.mac account

aluapfel09.01.0818:38
Kann man ohne Familienlizenz gleichzeitig mit einem Passwort auf 2 Macs angemeldet sein??
0

Kommentare

karlimann
karlimann09.01.0818:42
natürlich. Familienlizenz ist was anderes.

Du hast ja auch nur einen Account mit einer Adresse etc.
0
aluapfel09.01.0818:46
und wie bekomme ich einen mail-only .mac account.....über die 60 tage test version?

schon mal danke für die antwort:-)
0
Rantanplan
Rantanplan09.01.0819:10
aluapfel
und wie bekomme ich einen mail-only .mac account.....über die 60 tage test version?

Gar nicht. Das gibt es so nicht. Man kann zu einem normalen .Mac-Account mehrere "mail-only"-Accounts dazukaufen. Für Familienmitglieder zum Beispiel. Aber einer davon braucht den vollen .Mac-Account.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
aluapfel09.01.0819:14
vielen dank....schön , dass ihr so schnell geantwortet habt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.