Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac-Mail down?

.mac-Mail down?

hansmac06.11.0417:56
Mein mac-Mailaccount funktioniert heute schon den ganzen Tag nicht.
Habt ihr auch Probleme ??
Grüße
hansmac
0

Kommentare

strateg
strateg06.11.0418:21
alles ok
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0418:43
Bei mir auch keine Unregelmäßigkeiten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.11.0419:48
Auch ich habe den ganzen Tag das Problem, in meinem .mac-Mailaccount reinzukommen. Ständig werde ich nach meinem Passwort gefragt, welches dann nach der Eingabe nicht akzeptiert wird.
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0422:22
Ach ja, das steht im .Mac Support: ".Mac email is currently unavailable for a small number of .Mac customers."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0423:38
Hint, hint, hint: ".Mac email is currently unavailable for a small number of .Mac customers."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hansmac07.11.0411:16
noch immer down... schön langsam finde ich es eine Frechheit was sich Apple hier leistet. Bei einem Gratis-Account ist sowas hinehmbar aber nicht für 99 Euros.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.11.0412:28
Auch bei mir immer noch das gleiche: den .mac-Mail-Account kann ich nicht abrufen (will das Paßwort nicht akzeptieren), aber meine Homepage bei .mac kann ich ohne weiteres mit dem Zugang über das gleiche paßwort erreichen und bearbeiten...
0
hansmac07.11.0413:16
...ist bei mir auch so - bis auf Webmail. Es kann ja mal zu Ausfällen kommen aber jetzt nahezu 36 Stunden finde ich schon unverschämt.....
Tja Service und Qualität werden bei Apple zur Zeit sehr klein geschrieben.....
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.11.0423:36
So, mein Account klappt wieder...
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff06.11.0422:16
Yup, allerdings funktioniert mein Hauptaccount, aber eine Zusatzadresse will nicht. Seltsam....
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff06.11.0422:51
Webmail funktioniert auch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.