Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac - MAIL

.mac - MAIL

th.31.12.0600:31
Hallo ihr Lieben,

nun mal wieder hat mich mein .mac Mail richtig dolle enttäuscht & erwischt.

Kann es denn sein, dass mich eine Mail (wirklich wichtig) nicht erreicht, nur weil diese beim Verfasser im direkten Verteiler "AN:" eingetragen wurde???

In einer weiteren Mail an mich hat der selbe Mensch mit der selben Mail neuerlich angefragt, ob ich denn seine Nachricht nicht erhalten habe... In dieser Mail hat er meine .mac-Adresse direkt in die Zeile "KOPIE" eingetragen... Dieses Teil kam direkt bei mir an! Ist doch komisch oder???

Mich macht dieser Mac-Account so langsam w a h n s i n n i g...

Hat da irgendwer 'ne Idee oder einen Hinweis für mich?

Warum funktioniert dieser Account so fürchterlich unzuverlässig?

Vielen Danki.

0

Kommentare

balkonblog31.12.0602:25
Meiner arbeitet zuverlässig.
0
Rantanplan
Rantanplan31.12.0604:22
th.
Kann es denn sein, dass mich eine Mail (wirklich wichtig) nicht erreicht, nur weil diese beim Verfasser im direkten Verteiler "AN:" eingetragen wurde???

Versuchs noch mal. Was soll'n das heißen?
Warum funktioniert dieser Account so fürchterlich unzuverlässig?

Der funktioniert einwandfrei. Vermutlich sitzt das Problem vor dem Monitor.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
teorema67
teorema6731.12.0612:16
Völlig zuverlässig.

Ich wage immer wieder einen Blick in meinen Spam Ordner mit 1 Woche Lösch-Latenz, und 2mal im Jahr finde ich da auch ein Nicht-Spam-Mail.

Ist doch akzeptabel, oder
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
martinmacco31.12.0612:25
Rantanplan
th.
Kann es denn sein, dass mich eine Mail (wirklich wichtig) nicht erreicht, nur weil diese beim Verfasser im direkten Verteiler "AN:" eingetragen wurde???

Versuchs noch mal. Was soll'n das heißen?

Soll heißen, dass der Verfasser die Adresse von "th." in die erste Zeile vor der "An:" steht eingetragen hat. Und da hat's wohl nicht funktioniert! Bei Eintrag in die zweite Zeile vor der "Kopie:" hat's dann geklappt.
0
Rantanplan
Rantanplan31.12.0613:52
Vielleicht ein Tippfehler in der Adresse.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.