Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
.mac Account viele Fragen an Nutzer.
.mac Account viele Fragen an Nutzer.
a_JAguar
12.07.07
22:47
ich überlege mir einen dot mac account anzulegen. und ich habe folgende fragen:
zu imap: Kann ich da auch schon bisher empfangen emails in die mit imap abonierten ordenen verschieben, das die so auf meiner .mac mail addy dann sind?
wie viele email-addys bekommte man von .mac?
klappt die synchronisierung ohne probleme?
lohnt es sich überhaupt?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
smokeonit
10.08.07
01:28
wunderte mich schon das apple D das € zeichen richtig setzt! das kommt ja vor den wert, nicht dahinter, der fehler wird in iTS und apple.com/de/gemacht... zu arg eigentlich...
die CH'ler wissen halt wie mans macht;-)
O:-)O:-)
Hilfreich?
0
smokeonit
10.08.07
01:28
nur ein weiterer indikator was fuer flaschen in der apple D zentrale sitzen... LOL
(devil)(devil)
Hilfreich?
0
MacSchimmi
13.07.07
08:48
Ich habe es auch seit Beginn an und nutze es täglich, mir persönlich gefallen auch die beigaben, z.B. das Programm Backup ist für mich eines der besten.
Hilfreich?
0
Gaspode
13.07.07
13:44
Es lohnt sich wegen dem Syncen absolut imho. Bei eBay gibt es .mac Abos deutlich billiger (so 60,- Euro) als bei Apple direkt wo es immer 99,- Euro kostet.
Hilfreich?
0
Rotfuxx
16.07.07
19:24
Der Speicher ist im Vergleich zur Konkurrenz natürlich äußerst knapp bemessen.
Wer .mac nur darüber definiert, sollte einen großen Bogen um den Dienst machen.
Wer dagegen das Sync-Feature nutzt und sich nur halbwegs klar ist, wieviel Aufwand das ansonsten händisch machen würde, sieht sehr schnell die Amortisierung von 99 Euro.
Hilfreich?
0
söd knöd
08.08.07
12:02
Ute M.
Geh mal über das Webinterface auf .mac und dann in den Bereich wo du einstellen kannst wieviel Speicherplatz du für mail und idisk haben willst. Eventuelle noch kurz verstellen und dann sollten die neuen Angaben auch in den Systemeinstellungen vorhanden sein. jedenfalls war dieses bei mir so der Fall
Hilfreich?
0
Uli
08.08.07
18:56
Bernd<br>
Ist die iDisk immer noch soooooo lahm wie eh und je?
Ja. Jetzt stimmen allmählich die Features, aber der Speed ist nach wie vor unterirdisch
Ich bleibe trotzdem mal dabei - Leopard abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar Sachen außerhalb von iLife '08 dazu...
Hilfreich?
0
Rotfuxx
08.08.07
19:00
Jetzt fehlt nur noch eine Sync-Funktion für Windows-Safari
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Plant Apple einen Relaunch von Apple Music?
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...