Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mac Account in die iCloud umziehen, wie?

.mac Account in die iCloud umziehen, wie?

goodiceman
goodiceman17.10.1120:14
Hallo,
folgendes Problem:
mein Bekannter hat eine .mac Adresse bei iChat angemeldet (keinen Mobileme Account).
Jetzt beim Umstieg auf iCloud kann ich keine me.com Mailadresse registrieren,
weil die Adresse schon besetzt ist.
Hat Jemand eine Idee, wie ich das umstellen kann?
0

Kommentare

Malum17.10.1120:49
Die .mac Adresse ist eine Apple ID. Also an seinem Gerät mit iOS 5 oder 10.7.2 den iCloud Account mit dieser ID einrichten. Wird dann Mail aktiviert, fragt er nach einem .me Namen. Ist der tatsächlich vergeben, müsst ihr einen anderen wählen. Ansonsten klappt der Weg. Habe ich noch gestern mit einer .mac Adresse gemacht, die bisher für iChat und später für den Store verwendet wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.