Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>.mac

.mac

Snubbel
Snubbel23.06.0419:15
kann man die e-mail adresse die man beim anmelden bei der trial version von .mac erhält nach dme ablauf der 60 tage weiter benutzen oder ist die dann auch "weg" ?
0

Kommentare

Bodo
Bodo23.06.0419:20
Nein.
Nur wenn du bezahlst ...
0
Rantanplan
Rantanplan23.06.0419:20
Wenn du nicht kostenpflichtig verlängerst, ist die weg. Klar. Gehört ja zu .mac.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Snubbel
Snubbel23.06.0419:23
k danke
0
sonorman
sonorman23.06.0419:38
Sie bleibt jedoch für den iChat-Account bestehen! Das kannst Du auch so weiter nutzen.
Oder wusstest Du das schon längst? Ja? Dann sorry.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0419:40
Allerdings bleibt Dir der Name für iChat erhalten, und falls Du doch mal abschließen solltest, ist die Mail-Adresse - schwupps - wieder da
(Also ggf. Daten aufbewahren).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac23.06.0420:40
Wie lange "reserviert" Apple eine Adresse von einem Probeaccount? Ich meine, kann ich nach zwei Jahren und etlichen verbrauchten Probeaccounts wieder auf meine allererste Adresse umstellen bzw. diese aktivieren/kaufen?
0
zeko
zeko23.06.0420:40
Typisch Apple!
Sogar wenn man für die Werbung (in Form einer Apple - .mac - eMail-Adresse) machen könnte, wollen die dafür Kohle.
Sorry, ich finde sowas unsympathisch.
0
zeko
zeko23.06.0420:42
Eine 1x ausgefüllte Adresse ist für immer weg.
Man kann diese Adresse auch zu einer Apple-ID machen: Damit kann man z.B. im Store, iTMS einkaufen und vieles mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.