Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> immer noch kein A2DP

immer noch kein A2DP

Hßn
Hßn30.06.0616:25
im 10.4.7:-((
erbarmt sich denn wirklich keiner und schreibt den stack(?)
ich kann leider mangels Programmierkenntnisse nicht
0

Kommentare

Liebling
Liebling30.06.0616:31
Was soll das sein?
0
Hßn
Hßn30.06.0616:36
Protokoll für Audioübertragung per Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile):-y
0
aikonch30.06.0616:52
Ich dachte dies muss von der Hardware, sprich dem BT Modul unterstützt werden, sprich wenn dies nicht drin ist wird Software nichts bringen?!?
0
radneuerfinder
radneuerfinder30.06.0616:56
irgendwas muß ja für die "250 neuen Funktionen" in 10.5 übrig bleiben
0
Hßn
Hßn30.06.0617:37
aikonch
da ranken die wildesten Gerüchte (http://discussions.apple.com/thread.jspa;jsessionid=aP_ii8aBXJy5TDSjLW?messageID=1607269&#1607269)
radneuerfinder
ich will aber nicht solange warten:-((
0
Termi
Termi30.06.0617:37
Hatte hierzu erst gestern die wikipedia ergänzt. Der Apple Stack bietet aktuell peinlicherweise kein A2DP. Hätte dies als Monitor zum Mixen gut brauchen können. Insbesondere bei Apple ist mir dies unverständlich, da das fortschrittliche Bluetooth 2.0 genutzt wird und dann das.

Müssen wir wohl warten, bis die Mediacenterambitionen auch diesen Bereich erschließen.

Auf meinem Palm Treo 650 mußte ich den Stack auch nachkaufen. Schlimm, wie Unternehmen Potentiale verschenken. Wer einmal einen Stereokopfhörer mit A2DP und AVRCP genutzt hat, will nie wieder ein Kabel sehen
0
aikonch30.06.0617:47
Termi, also stimmt es das dies in der Hardware fehlt und somit weder mit software noch einem Firmwareupdate (ja ist auch Software ich weiss) erweitert werden kann wie ich vermutete?
0
Termi
Termi30.06.0619:34
Nein, die Hardware könnte es. Lediglich der Apple Bluetoothstack unterstützt es (noch) nicht.
0
Termi
Termi19.07.0623:44
Hoffentlich hat Apple in MacOS 10.5 Leopard ein Einsehen und spendiert uns A2DP und AVRCP, damit ich endlich unterwegs im ICE beim Programmieren schnurlos Musik hören kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.