Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.flv in QuickTime 7.5 ohne Ton?

.flv in QuickTime 7.5 ohne Ton?

3d-swiss12.06.0810:52
Seit dem Update auf QuickTime 7.5 unter OS X 10.5.3. haben alle meine .flv-Dateien, die ich im dem QuickTime Player öffne keinen Ton mehr.

Hat noch jmd das Problem oder besser: hat jmd eine Lösung?
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni12.06.0810:54
Für flv-Dateien nehme ich immer den vlc-player.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
3d-swiss12.06.0811:09
Spleeni

Dank für den Tipp, mit der aktuellen Version VLC 0.8.6h gehts (wieder)
0
g-kar12.06.0811:28
Ich nehme Quicktime, aber da QT flv nicht von Hause aus unterstützt, braucht man halt ein aktuelles/kompatibles Plugin (ich nehme da Perian).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.