Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>@ emhamac

@ emhamac

Gerry
Gerry31.07.1218:36
Das war heute deine Private Nachricht an mich.

"Wenn man jetzt die noch bedenkt die einen Mac haben auf denen es nicht mehr läuft sind es nicht viele die übrig bleiben.
Das heißt die da immer schreiben das wollen wir nicht. Das ist nichts für Profis sind ein Minderheit die laut schreit.
"

Da kann ich nur vermuten, dass deine Tastatur defekt ist, zumindest scheint die Taste mit dem Komma nicht zu funktionieren.

Dadurch ist es unheimlich schwer den Sinn des Geschriebenen zu verstehen.

Bei mir würde sich der Beitrag so lesen:

"Wenn man jetzt die noch bedenkt, die einen Mac haben, auf denen es nicht mehr läuft, sind es nicht viele, die übrig bleiben.
Das heißt, die da immer schreiben, das wollen wir nicht, das ist nichts für Profis, sind ein Minderheit, die laut schreit."

Erst dann ergibt sich, was du gemeint haben könntest.

Es grüsst emhamac


Das ist meine Antwort

Jo und wo ist jetzt das Problem? Ist dir langweilig oder musst du deinen Zorn über keine Verhundstes Leben wo auslassen? Hat deine Frau dich verlassen?
Oder hast in der Realen Weld nicht den Mut deinen Mund auf zu machen? Hast du ein unterentwickeltes Männliches Selbstvertrauen das ein wenig Zuspruch braucht?
Kannst es ja ruhig sagen wenn dich was bedrückt, sind ja eh eine große Familie.

In übrigen mach ich nie ein Komma wenn ich am iPhone schreibe. Das iPhone ist ein Handy mit den man auch ins Internet kann für den Fall das du noch nichts davon gehört hast.

Wenn du den Mut nicht hast das öffentlich zusagen, was dich stört dann lass es. Den ich habe den schon.
0

Kommentare

iGod31.07.1218:42
0
Gerry
Gerry31.07.1218:48
Aber ist doch wahr.
0
iGod31.07.1219:19
Im Off-Topic geht das nur unter, ich glaube nicht das er sich hierher verirren wird. Mach ein Screenshot und pack ihn in die Galerie.
0
emhamac
emhamac01.08.1214:42
Habe mich offensichtlich geirrt, deine Tastatur ist nicht defekt.

Aber im Beleidigen bist du ganz gross. Na ja, wenn man sonst keine Argumente hat...

Und wenn du Legastheniker bist, dann habe ich erst recht nichts gesagt, will schliesslich niemandem mit dieser psychischen Störung zu nahe treten.
Es gibt aber in jeder grösseren Stadt Therapieangebote.

...und vergiss nicht es in die Galerie zu stellen.
0
Gerry
Gerry01.08.1214:43
Hab ihm den link per Privatnachricht geschickt gleich als ich es reingestellt habe.

Ab gesehen davon geht mir das sowas vom vorbei dass das Wort dafür erst erfunden worden ist.

Wie mein Vater schon immer sagte. Wenn einer nur auf die Fehler der anderen guckt braucht man nicht mehr weiter reden.
0
westmeier
westmeier14.08.1218:04
Gerry,
bitte besorg dir einen Duden und lies den Teil über die deutsche Grammatik von vorne bis hinten durch. Ich weiss, das ist wahnsinnig langweilig. Aber ich befürchte, dass es das Einzige ist, das dir bei der Rechtschreibung hilft.
Ich kann dem Verfasser der PN, die du hier einfach mal so veröffentlicht hast, nur zustimmen. Dein Satzbau ist nicht verständlich. Daher verstehe ich auch nicht, warum du ihn so beleidigst.
0
Gerry
Gerry15.08.1207:20
@ mestmeier

Wenn du es ganz genau wissen willst, es stört mich nicht im geringsten. Wenn es dich stört ist das deine Sache.
Ich nehme ja mal an das du absolut ohne Fehler bist. Ein perfekter Mensch.
0
westmeier
westmeier15.08.1219:47
westmeier, bitte. Das "m" quasi rumdrehen.
Nein, ich bin kein perfekter Mensch. Aber trotzdem darf ich dir mitteilen, dass deine Äußerungen fehl am Platze waren. Du nimmst es dir ja auch raus, und das ohne große Gesten. Und wenn du in einem Forum diskutieren möchtest, gehört immer eine gewisse Netiquette dazu. Die hast du in deinen Beiträgen absolut vermissen lassen. Dass das Ganze dann auch noch gepaart mit der Vermeidung von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung kam, hat kein gutes Bild auf dich geworfen.
Der Eindruck von dir entsteht dadurch, wie du dich präsentierst. Und das sah nicht gut aus...
0
Gerry
Gerry16.08.1218:30
Ja das ist deine Meinung.

Aber Menschen auf Grund der Rechtschreibung zu beurteilen wirft aber auch ein nicht all zu gutes Licht auf die Menschen die das tun. Tut mir leid m(w)estmeier aber ich sehe das nun mal so.

Übrigens gibt auch einen Grund dafür bei mir. Das liegt nicht daran wie du und vielleicht andere das meine das ich Dumm bin. Sondern schlicht und ergreifend daran das ich normal Linkshänder bin. Aber schreiben musste ich Rechts lernen. Das war eben damals so. Das kann man nicht ändern.
Nur halt Menschen wie du ( sorry wen ich dich jetzt direkt anspreche) verurteilen andere ohne je zu fragen warum das so ist. Da frage ich mich schon was schlimmer ist. Leute wie du, oder Leute wie ich.

Aber dafür kann ich andere Dinge die du vielleicht nicht kannst. Oder kannst du ein großes Bauprojekt vor Ort leiten, organisieren, es mit Gewinn abschließen. Obwohl jeder dachte das wird ein Minus, von Anfang an. Ich hab mir viele Dinge noch selbst angeeignet, obwohl ich das nie gelernt habe. Ja ich Filme auch nur Hobby mässig, aber trotzdem hab ich schon einer Profi Firma den Auftrag weggeschnappt. Das Ergebnis fand man dann so gut das der kleine Film in Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich gelaufen ist.

Darf ich da jetzt auch sagen jeder der das nicht kann ist jetzt miese?

Da wo ich herkomme zählt immer noch der Mensch und nicht wie gut er schreiben oder rechnen kann. Kann sein das es da wo du her kommst anderes ist, aber dann weis ich jetzt warum ich da nicht wohne.

Tut mir leid, aber ich halte eben von Menschen die solche Meinungen wie du verträten nicht wirklich was.
0
westmeier
westmeier16.08.1218:44
Jetzt gehst du zur Verteidigung über. Das ist nicht nötig, ich habe dich nicht angegriffen, sondern meine Meinung mitgeteilt.
Du hast in deinen ersten Beiträgen keinerlei Kritik an dir zugelassen, bist im Gegenteil dazu übergegangen anderen Leuten das Recht auf Kritik einfach abzusprechen.

Jetzt liest sich das Ganze etwas relativer, aber es ist immer noch voller unnötiger Selbstverteidigung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.