Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.dotmacsyncclient hängt sich nach der Synchronisation auf

.dotmacsyncclient hängt sich nach der Synchronisation auf

jveith
jveith03.07.0817:58
Seit kurzem habe ich den im Betreff genannten Effekt. Der Prozess wird nach erfolgreicher Synchronisation nicht geschlossen, sondern zieht rund 99% Prozessorleistung. Weiss jemand eine Lösung?
MBP, ist sowohl unter 10.5.3 als auch unter 10.5.4 aufgetreten.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär03.07.0818:25
Ne wirkliche Lösung weiss ich auch nicht.

Aber versuch doch mal in den Systemeinstellungen bei .mac unter weitere Optionen die Sync-Daten zurückzusetzen. Vielleicht hilft das ja.
„Der will nur spielen...“
0
Jochen03.07.0822:12
HAst du während dieser Zeit die systemeinstellungen offen?
Das hat bei mir einmal Probleme verrusacht.
lg j.
0
jveith
jveith03.07.0822:32
MäcBär
Werde ich ausprobieren

Jochen
Nein, normalerweise nicht. Trotzdem verhalten sich auch die Systemeinstellungen sonderbar. Der .Mac Account Status und die iDisk werden einwandfrei abgefragt. Klicke ich den Reiter Sync, hängen sich die Systemeinstellungen auf


„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Jochen03.07.0823:35
eben. Das erlebe ich auch. j
0
jveith
jveith07.07.0809:53
Jochen
Du hattest recht, das war es. Sind die Systemeinstellungen geschlossen, läuft alles einwandfrei. Muss ich das verstehen?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Jochen07.07.0810:07
ich kenne die antwort auch nicht. j.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.